Aktives Mitglied
Ich arbeite momentan mit Pastellen und Buntstiften, ist zwar ungewöhnlich, aber ich hab mir da so eine Technik angeeignet, das die Farben satter aussehen lässt.
Bzw. macht man diese Schritte die ich mache bei Ölmalerei man nennt das "Untermalung".
Gezeichnet hab ich Großkatzen jeglicher Art, habe so zu sagen trainiert Fell zu zeichnen und auch sonst mag ich diese Tiere.
Ich habe als erstes ein Geparden Paar angefertigt, auf Wunsch meiner Freundin hin, als ich dieses Bild abgeschlossen hatte, warum nur das eine Gepardenpaar zeichnen, so entstanden dann danach ein Tigerpaar.
Hier mal meine Arbeiten
Original Grösse A3
Werkzeuge: Buntstifte, Bleistifte, weisse Pastellkreide, Estomben, Radierer
Arbzeit: ca. 38 Stunden pro Bild
Wenn jemand Interesse hat wie ich so zu sagen zeichne dann erkäre ich das gern.
Gepardenpaar
Jung & Alt - Tigerpaar
Joa dann hab ich noch eine einzelne Großkatze gezeichnet und zwar ein Panterportrait, dass schwierige an diesen Portrait war, die einzelnen Schwarztöne genau zu erfassen.
Panterportrait
Werde wahrscheinlich ihm noch einen Halsansatz zeichnen, damit der Kopf nicht so in der Luft hängt.
Bzw. macht man diese Schritte die ich mache bei Ölmalerei man nennt das "Untermalung".
Gezeichnet hab ich Großkatzen jeglicher Art, habe so zu sagen trainiert Fell zu zeichnen und auch sonst mag ich diese Tiere.
Ich habe als erstes ein Geparden Paar angefertigt, auf Wunsch meiner Freundin hin, als ich dieses Bild abgeschlossen hatte, warum nur das eine Gepardenpaar zeichnen, so entstanden dann danach ein Tigerpaar.
Hier mal meine Arbeiten
Original Grösse A3
Werkzeuge: Buntstifte, Bleistifte, weisse Pastellkreide, Estomben, Radierer
Arbzeit: ca. 38 Stunden pro Bild
Wenn jemand Interesse hat wie ich so zu sagen zeichne dann erkäre ich das gern.
Gepardenpaar
Jung & Alt - Tigerpaar
Joa dann hab ich noch eine einzelne Großkatze gezeichnet und zwar ein Panterportrait, dass schwierige an diesen Portrait war, die einzelnen Schwarztöne genau zu erfassen.
Panterportrait
Werde wahrscheinlich ihm noch einen Halsansatz zeichnen, damit der Kopf nicht so in der Luft hängt.