Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation

@patrick_l
ich habe mir jquery 1.11.3 heruntergeladen um auch ältere browser ansprechen zu können.
html und css verstehe ich schon ganz gut. kann mir nur nicht die ganzen befehle merken. aber das ist ja kein problem, lässt sich ja schnell nachschlagen. ich mache so selten etwas mit webseiten. aber diesmal geht es um meine eigene, die dringend eine auffrischung benötigt. ich gebe mich auch ungern mit komplett vorgefertigten sachen zufrieden. also heißt es für mich, mich da mal durch zu arbeiten. und das geht bis auf javascript auch ganz gut. es dauert nur seine zeit. aber die habe ich ja, weil mich ja keiner drängelt außer ich selbst.
danke dir trotzdem für deinen tip.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden