Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation

A

Animator70

Guest

Hi ich wollte mal mit CS3 eine Animation erstellen wo die kugeln hin und her pendeln also von rechts nach links und umgekehrt wie erstelle ich das am besten und geht das mit CS3 überhaupt.

Also mit soclchen Kugeln.

Photoshop

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Animation

Das geht innerhalb CS3 mittels Imageready....Tuts mit Animation findet man hier zur Genüge.
Allerdings sieht das dann etwas seltsam aus, weil die Lichteffekte auf den Kugeln nicht animiert sind.
Für sowas sollte man sich dann für 3D Studio Max oder Cinema 4D entscheiden, da dort auch Licht und Schatten real animiert werden.
Allerdings ist das etwas komplizierter als eine einfache Ani mit Imageready...

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

also ich wurde hier genug fündig mit tut's, was dieses thema betrifft
und leicht verständlich waren sie auch!

K

Kampfzwerg

Guest

hm....lichtspiegelungen kann man sicherlich mit etwas umstand auch noch hinbekommen ;) könnte nur in arbeit enden....

A

Animator70

Guest

Ich bedanke mich für die schnellen und hilfreichen Antworten!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden