Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anime/Fantasy^^

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anime/Fantasy^^

Das zweite Bild ist in Ordnung. Finde es aber ein wenig überladen mit "***** & Burn" bzw. Kontrasterhöhung und Schärfung. Ein wenig weniger häts getan.
Das erste Bild allerdings finde ich hast du mit dem Effekt kaputt gemacht. Vollkommen überladen, viel zu viel! Es sieht eigendlich nurnoch aus als hätte man da überall Brandflecken reinretuschiert.
 
K

kittylady008

Guest

AW: Anime/Fantasy^^

Finde es super was du mit den Bilder gemacht hast, ich bin ein Manga Fan und mal sie auch sehr gerne und als ich deine Bilder sah war ich echt begeistert. Respekt sieht echt gut aus! Nur leider hab ich es noch nicht selbst versucht, virtuell die Bilder zu verbessern.
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anime/Fantasy^^

ich finde die Bilder auch ganz gut. die Bearbeitete version sieht wirklich besser aus, nicht so, als wäre sie am computer erstellt, was sie ja eigentlich ist
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anime/Fantasy^^

Zu Mangas kann ich zwar so keine Verbesserungen vorschlagen, da ich mich selber nicht damit befasse, aber mir persönlich gefällt das zweite Bild besser, rein von der Umsetzung und Geschmack.
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anime/Fantasy^^

Eindeutig gelungen :)
ich frage mich allerdings wie du das gemacht hast...:p kannst du denn ein tut machen oder nur beschreiben nur mit welchen filtern du zb gearbeitet hast !
das würde mich jetzt wirklich sehr interessieren.

Am besten privat also ne nachricht schicken oder ne mail.
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anime/Fantasy^^

Gelunge sind sie allemal. Das stimmt. Nur den Sinn verstehe ich nicht... aber das brauch ich auch garnicht, hauptsache dem Künstler gefallen seine Werke :)

Beim ersten Bild finde ich das Original aber schöner :p
Beim zweiten Bild das Bearbeitete.

Falls es aber nur darum ging, die Bilder als "gemalt" zu verändern, hast du sehr gute Arbeit geleistet :)

Falls es ums "schöner machen" der Bilder geht, könnte man noch ein wenig mehr herausholen.
 

causey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anime/Fantasy^^

Schick aufgewerte die Bilder. Bin nicht so der Manga Fan, aber dennoch schick. Würden sich bestimmt gut als Kalenderblatt machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben