Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animieren...

G

GFWE_Kennedy

Guest

Hi Leute,

ich bin neu in der Szene vom PS...Und habe mächtig Probleme mit dem Animieren...

Könnt ihr mir da ein bisschen helfen? Habe auch keine Punkte mehr fürs anschauen...

Danke im Vorraus...

Ken

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

Zuletzt bearbeitet:

Master_Max

Animationskünstler

AW: Animieren...

das war ja der witz...

naja also wenn du möchtest, das ich dir weiterhelfe, musst du erstmal schreiben welche version von photoshop du hast, da in diesem bereich ein riesiger unterschied mit ps cs 3 und ps 6 liegt.

dann kann ich dir weiterhelfen

hyperactive

Fotojäger

Aaaaaaaaaaaaaaaslo, wir helfen hier ja jedem gern. Aber wie, zum, Teufel.
Ich mache das bald zu meiner Signatur: Den Wunderknopf für PS hat Adobe erst für die Version CS 42 angekündigt. In der Version danach kommt vielleicht auch die Foren-Anbindung für hellseherische Fähigkeiten hinzu.

Vielleicht musst Du darauf warten. Oder Du erzählst mal, was Du machst und was nicht klappt und vielleicht - Wunder geschehen immer wieder - sogar, was Du erreichen willst.

Aber ich will mal nicht so sein. Es gibt da ein Video, das Versuche für Anfänger darstellt. Die Wirksamkeit ist umstritten, aber man sollte alles versuchen, wenn man verzweifelt ist.

Hier findest Du allerdings weniger Hilfe: http://www.traumjob-animateur.de/

Zuletzt bearbeitet:
G

GFWE_Kennedy

Guest

das war ja der witz...

naja also wenn du möchtest, das ich dir weiterhelfe, musst du erstmal schreiben welche version von photoshop du hast, da in diesem bereich ein riesiger unterschied mit ps cs 3 und ps 6 liegt.

dann kann ich dir weiterhelfen

naja den CS3...habe doch gesagt bin neu hier -.-

hyperactive

Fotojäger

naja den CS3...habe doch gesagt bin neu hier -.-

Ich bin offenbar gelegentlich forenblind. Hast Du das irgendwo geschrieben? Ist mir entgangen.

Wenn Du hier so neu bist, hilft Dir vielleicht folgender Rat: Wenn Du Hilfe suchst, dann bemühe Dich darum. Stell Dir vor, Du spazierst in eine volle Disko und rufst: "Wer kann mein Problem lösen, das ich irgendwie habe." Ich könnte fast wetten, dass Du recht schnell scheiterst, wenn Du auf alle Fragen - falls welche kommen - nur sagst: "Das müsst Ihr doch sehen"...

Im Moment sehe ich Dein Hauptproblem darin, Dein Problem in Worte zu fassen, Dich klar auszudrücken, und vor allem, zu kommunizieren. Dir werden Fragen gestellt, man weist Dich auf die Unvollkommenheit und Unverständlichkeit Deiner Frage hin. Was machst Du? NIX.

Auf diese Weise wirst Du Dir hier weder Freunde machen, noch irgendetwas erreichen. Langfristig sicher Spott, aber danach suchst Du nicht, glaube ich.

PS: EINEN Tipp habe ich noch für Dich, oder besser 2: In Deinem CS3 mal die Taste F1 drücken. Denken, schreiben, lesen, lernen, staunen.
Außerdem mal die Suchfunktion benutzen. Wetten, dass Du auch Anleitungen findest, die keine Punkte kosten. Und Bruder Google ist sicher auch nicht hungrig, was Deine Punkte betrifft. Geduld, Junger Yedi, Arbeit und Disziplin animieren Dich werden.

Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

Du hast jetzt 5 x 15 Punkte bekommen, also 75 Punkte. Damit kannst Du jetzt ganz viele Tutorials lesen. Viel Erfolg damit.

Master_Max

Animationskünstler

kenedy wenn du noch hilfe brauchst meld dich per private nachriucht an mich.

Habe schon einen Film animiert und damit nen wettbewerb ewonnen (bin jetzt für den deutchen nachwuchsfilmprei nominiert) °angeb°

Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

Ich habe keines dieser Tuts probiert, ich animiere eigentlich nicht, aber vielleicht solltest Du diese 4 herunterladen und durcharbeiten:

4 x 5 Puntke für das PDF - bedeutet 20 von 75 hier erlangten Punkten. Dürfte hinhauen...

jenni

Forum-Gottheit

Ich habe keines dieser Tuts probiert, ich animiere eigentlich nicht, aber vielleicht solltest Du diese 4 herunterladen und durcharbeiten:

4 x 5 Puntke für das PDF - bedeutet 20 von 75 hier erlangten Punkten. Dürfte hinhauen...

dann schau dir lieber die hier an
m13.gif
hast du mehr Auswahl ;)

die funktionieren auch alle mit CS3 auch ohne ImageReady :nick:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden