Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animierte GIF-Datei in PS CS5 erstellen

PSeffect

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte auf schwarzem Hintergrund Blitze aufblitzen lassen, sowie die Flammen eines Feuers lodern lassen. Für beide Animationen möchte ich jeweils eine Enddatei haben. Wie erstelle ich eine solche GIF-Datei in Photoshop CS5 und wie muss ich diese Datei speichern.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße PSeffect

Photoshop

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Animierte GIF-Datei in PS CS5 erstellen

Einfach die Videodatei öffnen (oder die PSD mit Video Inhalt) dann "Für Web und Geräte Speichern" und gif wählen. Das ist alles

pierreleix

Maître Nageur

wow, so einfach ist das. dazu muss aber schon eine videodatei vorhanden sein, oder?
ich kannte das bisher nur mit bildern in der zeitleiste aneinanderreihen und die werte manuell einstellen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden