Nicht mehr ganz neu hier
Hallo an alle...
hab nun auch mal ein Problem und komme bei dem Thema irgendwie nicht weiter...
Ich würde gerne einen animierenden Glanztext haben....
Habe ja auch was zu dem Thema auf der tollen Seite hier gefunden und bin nach dem Tutorial gegangen und alles hat auch prima funktioniert....
So mein Problem ist es das ich nun auch den Text(wenn ich nach dem Tutorial gehe) mit einem schwarzen Hintergrund habe...ich würde aber gerne meinen eigenen Hintergrund nutzen statt dem schwarzen wie kriege ich das hin...sprich die animierte glanz funktioni funktioniert nicht ohne dem schwarzen hintergrund.....
Bin nach diesem Tutorial gegangen
Was kann ich jetzt tun hat jemand nen tipp oder ne anleitung wo mir weiter geholfen werden kann?
Hier ist mein Banner
und das "X360FIFALEAGUE" würd ich gern mit dem animierten Glanz besetzen
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...
Danke im vorraus an alle
hab nun auch mal ein Problem und komme bei dem Thema irgendwie nicht weiter...
Ich würde gerne einen animierenden Glanztext haben....
Habe ja auch was zu dem Thema auf der tollen Seite hier gefunden und bin nach dem Tutorial gegangen und alles hat auch prima funktioniert....
So mein Problem ist es das ich nun auch den Text(wenn ich nach dem Tutorial gehe) mit einem schwarzen Hintergrund habe...ich würde aber gerne meinen eigenen Hintergrund nutzen statt dem schwarzen wie kriege ich das hin...sprich die animierte glanz funktioni funktioniert nicht ohne dem schwarzen hintergrund.....
Bin nach diesem Tutorial gegangen
Was kann ich jetzt tun hat jemand nen tipp oder ne anleitung wo mir weiter geholfen werden kann?
Hier ist mein Banner
und das "X360FIFALEAGUE" würd ich gern mit dem animierten Glanz besetzen
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...
Danke im vorraus an alle
Zuletzt bearbeitet: