Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animierter Glanz im Text

Soccerinho

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle...

hab nun auch mal ein Problem und komme bei dem Thema irgendwie nicht weiter...
Ich würde gerne einen animierenden Glanztext haben....
Habe ja auch was zu dem Thema auf der tollen Seite hier gefunden und bin nach dem Tutorial gegangen und alles hat auch prima funktioniert....
So mein Problem ist es das ich nun auch den Text(wenn ich nach dem Tutorial gehe) mit einem schwarzen Hintergrund habe...ich würde aber gerne meinen eigenen Hintergrund nutzen statt dem schwarzen wie kriege ich das hin...sprich die animierte glanz funktioni funktioniert nicht ohne dem schwarzen hintergrund.....

Bin nach diesem Tutorial gegangen

Was kann ich jetzt tun hat jemand nen tipp oder ne anleitung wo mir weiter geholfen werden kann?

Hier ist mein Banner

und das "X360FIFALEAGUE" würd ich gern mit dem animierten Glanz besetzen

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...

Danke im vorraus an alle

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Animierter Glanz im Text

beides seperat erstellen und dann die .gif datei in deine andere .psd einbinden und den schwarzen hintergrund dann entfernen (versuchs mal mitm zauberstab, das sollte eventuell schon funktionieren)!

AW: Animierter Glanz im Text

aber bei ner gif datei kann man per psd nichts mehr bearbeiten ...habs versucht

Das du es versucht hast heißt nicht, dass es nicht geht. Ich verweise dich auf die Forensuche mit den Stichwörtern: animiertes und öffnen. Reichlich Stoff zum Nachlesen mit immer der selben Antwort. Lediglich die Transparenz eines animierten Gifs kann auf dem gezeigten Weg nicht erhalten werden.

Und lösche bitte deinen Push-Beitrag.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden