AW: Animiertes Model mit Film in Einklang bringen
@KBB:
[FONT="]Man kann alles lernen. Ich lernte, wie man ein 3D-Modell baut, dann wie in das Model Bewegung kommt. Filmen, schneiden und irgendwelche Gimmicks in AE habe ich mir auch irgendwann einmal beigebracht, was heute eine Selbstverständlichkeit für mich ist.
Du kannst nicht wissen, dass ich das nicht beruflich mache, sondern als Hobby. Ich komme aus der EDV und kann eben höchst wahrscheinlich andere Dinge besser als du. Dieses Wissen gebe ich auch gerne weiter, auch wenn sich jemand für den Moment die Ziele etwas zu hoch gesteckt hat. Zugegeben, es ist etwas mehr als ein Hobby, denn ich habe bereits einige Videos gegen Geld geschnitten, vertont (eigener Ton) und mit kleinen Gags in AE aufgepeppt. Hast du schon einmal mit deinem Hobby Geld verdient, wenn dein Hobby nicht viel mit deinem Beruf zu tun hat? [/FONT]
[FONT="]Nun möchte ich einfach einen weiteren Schritt lernen.
Ich finde es nicht schlimm, eine Frage zu stellen, wenn ich nicht weiter komme. Dazu ist das Forum doch da, oder etwa nicht? Sei doch froh, das andere es schätzen, wenn jemand sich in diesem Umfeld auskennt und seine Hilfe gerne angenommen wird.[/FONT]
[FONT="]Bleib bissig und entspannt, denn ich bin es auch ganz gerne und kann das nachvollziehen;-)[/FONT]
[FONT="]Trotzdem noch einmal vielen Dank für deine Hilfe, denn dadurch bin ich wieder einen Schritt weiter (in meinem Hobby).[/FONT]
[FONT="]Ich werde wieder Fragen, wenn ich nicht weiterkomme. Ich würde mich freuen, wenn du dann wieder auf meine Fragen eingehen würdest. Bis dahin.[/FONT]