Individueller Benutzertitel
AW: Anlegen von Texturen nicht möglich
Mhh... alle Grundeinstellungen geprüft? Also: Max-Einheiten in "meter" ,
"Original-Texturkoordinaten verwenden" deaktiviert.
Du brauchst eigentlich nur die Plane auswählen, eine planare map draufpappen...vllt. noch ein "Fit plane" hinterherschieben. Jetzt müßte das Bitmap ordnungsgemäß gemapt werden. Die tausenden "Aneinanderreihungen" nennt man "Tiling", das Bitmap wird so oft anneinandergereiht wie vorgegeben. Allerdings verstehe ich nicht, warum das bei dir gleich beim laden passiert... Preserve UVs bezieht sich nur auf die UVs selber, es hat nix mit der Projektionsmethode zu tun, meines Wissens jedenfalls.
Mhh... alle Grundeinstellungen geprüft? Also: Max-Einheiten in "meter" ,
"Original-Texturkoordinaten verwenden" deaktiviert.
Du brauchst eigentlich nur die Plane auswählen, eine planare map draufpappen...vllt. noch ein "Fit plane" hinterherschieben. Jetzt müßte das Bitmap ordnungsgemäß gemapt werden. Die tausenden "Aneinanderreihungen" nennt man "Tiling", das Bitmap wird so oft anneinandergereiht wie vorgegeben. Allerdings verstehe ich nicht, warum das bei dir gleich beim laden passiert... Preserve UVs bezieht sich nur auf die UVs selber, es hat nix mit der Projektionsmethode zu tun, meines Wissens jedenfalls.