Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anleitung für Videobearbeitung in CS6

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Gibt es irgendwo eine Anleitung für die "bildbearbeitende" Funktion der Videos? Ich fand nur diffuse Beschreibungen und habe mir die Galileo-DVD gekauft, welche laut Flyer auch die Videobearbeitung enthält. Darauf bin ich hereingefallen: Leider ist das der gleiche Clip, der kostenlos zur Verfügung steht und kaum was hergibt.
Gruß, K.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Anleitung für Videobearbeitung in CS6

Hallo,

schau doch mal auf die Seite von video2brain, die haben immer ganz gute und aktuelle Videos zu PS.

msblacky

fritzeken

Nicht mehr ganz neu hier

Oder schau mal bei Lynda.com (enlisch). Hier gibt es ein Video "Editing Video in Photoshop CS6".
FvS.

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Schon mal Danke. Mit Galileo meinte ich die von mir gekaufte video2brain-DVD, die nicht mehr hergibt als der youtube-clip. Es wird auch in der Kauf-Version lediglich der Schnitt beschrieben - aber dafür braucht man kein PS.

Schon mal Danke. Mit Galileo meinte ich die von mir gekaufte video2brain-DVD, die nicht mehr hergibt als der youtube-clip. Es wird auch in der Kauf-Version lediglich der Schnitt beschrieben - aber dafür braucht man kein PS.

Zur Verwechslung mal keinen Kommentar, aber falls du dich damit auf das von mir verlinkte Videotraining beziehst, dann hast du das nicht angeschaut, wenn du der Meinung bist, dort würde nur Schnitt beschrieben.

"der youtube-clip" … Es gibt nicht nur ein Video von Video2Brain bei Youtube … ;)

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Doch, doch, natürlich habe ich den link verfolgt, den kannte ich aber schon. Mir geht es um die 'Bildbearbeitung', was ich aber mittlerweile weitgehend herausbekommen habe (ich habe 2x im Jahr Internet, in meinem Heimatkaff haben anscheinend nur die Gemeinderäte zeitgemäßes Internet - und jetzt war ich das einemal in einem moderneren Dorf im Urlaub und konnte zeitgemäß surfen)
Gruß und Dank, K.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden