Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anmerkung zu den neuesten...

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
als ich heute bei PDT-Tutorials reinschaute, traf mich fast der Schlag. Auf der einen Seite werden für mehr Übersichtlichkeit Unterfohren eingeführt. Soweit so gut. Aber wenn ich dann bei den neuen Themen "Voting31 bis Voting16" alles als neues Thema sehe, empfinde ich das schon fast als Spam. Es ist ja i.O. das man voten soll. Aber wenn dann unter den neuen Themen 3/4 der "neuen" Themen den gleichen Titel haben der sich nur mit der Nummer unterscheidet, dann ist das eindeutig zu viel. Hier solltet Ihr mal ansetzen und die Möglichkeit schaffen, dass gleiche Themen (=Voting) gruppiert werden können.

Bitte schließen, siehe Virra!

Zuletzt bearbeitet:

oldhenry

Helper

AW: Anmerkung zu den neuesten...

Hallo,
das war anscheinend ein Versehen und so nicht beabsichtigt.

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Anmerkung zu den neuesten...

Erklärung dazu gab es schon in virras Thread. Problem war das ich vergessen habe keinen Verweiss im Ursprungsforum zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden