Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Another One

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

Hi. Hab nun nach langem Kopfzerbräuseln das zweite MPLY Plakat Beispiel fertig. Hoffe es gefällt euch und ein Klick auf "Appreciate This" ist wie immer gern gesehen :)

Lg Tom

P

Pixelverwender

Guest

AW: Another One

Schönes Konzept, auch ansprechend umgesetzt. Nur: dass Noten und Violinschlüssel spiegelverkehrt sind, irritiert.

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

offensichtlich keine Ahnung von Musik................
gSR

Bitte unterlasse solch eine Aussage. Oder gib konstruktive Kritik. Sprich erkläre dies auch...

Ansonsten: UNNÖTIG!

An die Andern: Danke! Aber ich würde gerne Tipps hören. Mir gefallen meine ganzen Arbeiten noch so etwas von Null... Was sollte ich verbessern was weglassen....

Schlawiner

Pixelator

Noten und Notenschlüssel wurden schon angesprochen.
Mich irritiert der Augenring - kann ich nichts mit anfangen und würd ihn weglassen - oder ein Fadenkreuz rein (dient zwar nicht Deiner Aussage, aber so was wäre m.E. selbsterklärend).
Vielleicht solltest Du keine Augen rumfliegen lassen sondern Ohren.
Ansonsten - mir gefällt es schon ganz gut.

Nedsch

Aktives Mitglied

Aber ich würde gerne Tipps hören. Mir gefallen meine ganzen Arbeiten noch so etwas von Null... Was sollte ich verbessern was weglassen....

Auf jeden Fall ne gute Arbeit, wie ich finde.

Was würde ich verbessern?
Den Kreis ums Auge weglassen. Aber das ist nur ein Detail.

Die eingentliche Frage, die ich mir stelle: was ist die Idee? Die Idee ist scheinbar: wir machen eine surreale Photoshop-Kollage mit ein paar Musik-Elementen. Nun, dann würde ich aber das Thema Surrealismus verstärken. Also mehr Elemente wie die Fernsehroboterfrau. Zur Inspiration: www.jimcarrey.com

Oder ich würde ein spezielles Thema zur Idee machen und das stärker visualisieren. Z. B Glassplitterexplosion oder Schallplattenwirbelsturm oder Menschfragmentierung. Und dann weniger eine Kuddelmuddel-Kollage.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden