Lernen, lernen, lernen
Vielleicht wollt Ihr etwa Anregungen für die Landschaftsfotografie haben ... Schaut Euch das Mal an: http://green-landscape.com/
Gruss
Gruss
Lernen, lernen, lernen
allerdings die bei starkem Schneetreiben hätte ich gar nicht erst gemacht oder gleich wieder gelöscht.
Pauline
hilfsbereiter Zyniker
... sind ein paar ganz gute Fotos dabei, allerdings die bei starkem Schneetreiben hätte ich gar nicht erst gemacht oder gleich wieder gelöscht.
hilfsbereiter Zyniker
Bei dem Qualitätsanspruch würde ich gerne mal Fotos sehen, die du so machst...Ich habe mir die Bilder in 'trains-through-winter-landscapes' angeschaut und finde z.B. die Fotos 1, 3, 4 und einige andere gut finde, Foto 2 und alle anderen in der Art hingegen bei mir im Papierkorb wandern würden.
Bei dem Qualitätsanspruch würde ich gerne mal Fotos sehen, die du so machst...
Pixelverwender
Guest
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Die Bilder leben, beinhalten außergewöhnliche Motive und gerade bei Schneetreiben erfordert es schon einiges an Erfarhrung, um gute und stimmungsvolle Bilder zu machen.[..] z.B. die Fotos 1, 3, 4 und einige andere gut finde, Foto 2 und alle anderen in der Art hingegen bei mir im Papierkorb wandern würden.
hilfsbereiter Zyniker
Ja... und ja...Lese ich hier einen negativen Unterton? Glücklicherweise sind die Geschmäcker und Meinungen verschieden..
PsychoZ1
Guest
Ja... und ja...
Ja, glücklicherweise... der eine steht halt auf künstliche Stimmungen und freut sich, wenn er was ganz toll verfremdet hat und der andere freut sich, dass er eine tolle Stimmung eingefangen hat. Ich finde deine Fotos nett, aber halt auch sehr artifiziell...
Photo-Fan
Klar, du kannst jetzt den Schnee auch mit irgendwelchen Tools ezeugen, aber ob soclche Schreibtischtaten besser oder schöner sind, wage ich zu bezweifelnd...
Ja... und ja...
Ja, einen negativen Unterton, weil ich es schon etwas arg überheblich finde, andere Leuts Fotos mit Mülltonnen-Niveau zu vergleichen
Ja, glücklicherweise... der eine steht halt auf künstliche Stimmungen und freut sich, wenn er was ganz toll verfremdet hat und der andere freut sich, dass er eine tolle Stimmung eingefangen hat. Ich finde deine Fotos nett, aber halt auch sehr artifiziell...
+1
Kann mich dem nur anschließen
Genau! Und besser kann man eigentlich nicht auf den Unterschied zwischen Fotografie und nachträglicher Bildbearbeitung hinweisen!
OK, ich habe mich vielleicht etwas hart ausgedrückt
[...]
Meinen Fotos sind im übrigen weder verfremdet noch retuschiert. Ich habe lediglich ...
[...]
Ich erhebe auch nicht den Anspruch, daß meine Fotos jemanden anderem als mir selbst gefallen müssen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums