graubart
Guest
Nicht so wichtig
Hallo,
ich würde die Bilder so lassen mir gefallen sie, besonders das erste find ich gut.
gruß graubart
µFT Junkie
Nicht so wichtig
Bild 2 finde ich sehr gut gelungen.
Was haste denn für Ausrüstung verwendet?
Nicht mehr ganz neu hier
γ - Ray Bur.st
Nicht so wichtig
FARBSTICH
FALSCH BELICHTET
Alles mist...
Minolta00 schrieb:Domt schrieb:Minolta00 schrieb:Domt schrieb:Kannst du eigentlich auch mal was Positives zu irgendwem sagen? Von dir hört man nur negatvies, egal in welchen Thread man geht...
wüßte zwar nicht was dich das angeht.
Durchaus gibt es positives und das äußere ich auch.
Was geht mich das an... du hast genauso auf meine Bilder geantwortet. Schön und gut wenn es dir nicht gefällt, dann sag wenigstesn warum. Meinst du ich schau mir deine Bilder an un sag SCHEIßE! (was sie garantiert auch sind)?? Mein Gott solche leute wie dich will man einfach nur verschlagn...
Stell Dich hinten an
Nicht so wichtig
Die Bilder 1,3 und 4 finde ich besonders gut. Den Marienkäfer finde ich pers. nicht so spannend.
Als weitere Bearbeitungsschritte kannst du die Ebene des Bildes duplizieren, auf Überlagern stellen und dann den Hochpassfilter anwenden.
Das schärft das Bild noch ein wenig nach und wer's mag kann damit auch eine Halo erzeugen die um die Vespe herum scheint.
Sonst würde ich pers. nicht so viel machen.
Fotoknipser
Nicht so wichtig
Hallo Minolta,
schöne Makros, gefallen mir sehr gut.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Bilder entrauschen.
Bei Bild 2 und 3i einen engeren Schnitt, der zugleich nicht so zentral ist!
Das letzte des Käfers finde ich jetzt auch nicht so den Hit.
Aber insgesammt sehr schöne Bilder.
Gruß Robert
Fotoknipser
Hallo Robert,
hast du ein Tool außer CS und RAW was du zum entrauschen emphelen kannst bzw. selbst nimmst?
Gruß
Nicht so wichtig
Ich nehme meist Neat Image, liefert selbst in den Standart-Einstellungen sehr gute Ergebnisse, und ist Freeware.
Gruß Robert
Fotoknipser
Jep ich benutze auch die Standalone-VersionDie Standalone Version?
Die CS64/32 bit Plugin will nicht laufen, CS schmiert dann ab
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums