Hi, mir wurde ja empfohlen, als ich gefragt habe, wie ich mich an das ganze waagen soll, mit moddlen usw., dass ich erstmal, das hanbuch lese, hab ich gemacht, zuminderst die wichtigsten bereiche, also expresso, zeitleiste usw. hab ich noch weggelassen.
Ich hab mich dann am Dartboard aus dem tutorial versucht und meine eigenen ideen eingebracuth, sprich einen kasten drum gemacht, dann hab ich noch ein schachbrett mit hilfe des tuorials erstellt und dazu hab ich dann einen raum erstellt.
gestern hab ich dann mein erstes, ganz ohne tutorial, projekt gestartet. einen mp3player.
ging halbwegs gut, hat zwar lange gedauert, bin aber fe3rtig.
sieht zwar nicht sooo gut aus, aber für den anfang ists ok.
bloß nun weiß ich nicht was ich modellieren soll. hat wer von euch eine idee, welche für mich umsetzbar ist?
Ich hab mich dann am Dartboard aus dem tutorial versucht und meine eigenen ideen eingebracuth, sprich einen kasten drum gemacht, dann hab ich noch ein schachbrett mit hilfe des tuorials erstellt und dazu hab ich dann einen raum erstellt.
gestern hab ich dann mein erstes, ganz ohne tutorial, projekt gestartet. einen mp3player.
ging halbwegs gut, hat zwar lange gedauert, bin aber fe3rtig.
sieht zwar nicht sooo gut aus, aber für den anfang ists ok.
bloß nun weiß ich nicht was ich modellieren soll. hat wer von euch eine idee, welche für mich umsetzbar ist?