C
carfal
Guest
Hallo,
ich bin gerade dabei, mich zu bewerben. Die letzten paar Tage habe ich damit verbracht, den Lebenslauf in ein neues Design zu überführen. Das hat auch mMn wunderbar geklappt. Heute habe ich ein dazu passendes Anschreiben entworfen. Das Bild ist von Wikipedia (Public Domain),
Die URL unterm Bild führt direkt zu einem 300 dpi jpeg, ca. 500 kb groß.
Zuerst der Lebenslauf
Seite1
Seite2
Anschreiben:
Nun, für die Maße habe ich Din5008 Entwurf 2009-11 als Vorlage verwendet.
Kritik ist zu allem erwünscht, Abstände, Position, Verwendung von Mediävalziffern, Design, Datumsform im Anschreiben, Falz- und Lochmarken (ja, sind überflüssig [edit]und auch schon entsorgt[/edit]) usw...
Danke im Vorraus.
ich bin gerade dabei, mich zu bewerben. Die letzten paar Tage habe ich damit verbracht, den Lebenslauf in ein neues Design zu überführen. Das hat auch mMn wunderbar geklappt. Heute habe ich ein dazu passendes Anschreiben entworfen. Das Bild ist von Wikipedia (Public Domain),
die Daten sind frei erfunden.
Die URL unterm Bild führt direkt zu einem 300 dpi jpeg, ca. 500 kb groß.
Zuerst der Lebenslauf
Seite1
Seite2
Anschreiben:
Nun, für die Maße habe ich Din5008 Entwurf 2009-11 als Vorlage verwendet.
Kritik ist zu allem erwünscht, Abstände, Position, Verwendung von Mediävalziffern, Design, Datumsform im Anschreiben, Falz- und Lochmarken (ja, sind überflüssig [edit]und auch schon entsorgt[/edit]) usw...
Danke im Vorraus.
Ich habe jetzt im Text eine Hervorhebung um Missverständnisse zu vermeiden. Ein Blick auf ein Datum in den Dateien hätte auch dabei ggf. auch geholfen.hanco schrieb:Ich halte es nicht für besonders klug, Deine kompletten Daten überall zu veröffentlichen. Deshalb alle Bilder erst einmal entfernt! Persönliche Daten kann man schwärzen oder Fantasiedaten eintragen. MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: