Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - ansehen und staunen

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Photoshop

Ivoire

Pixelschubse

AW: ansehen und staunen

Das Flugzeug-Bild wurde sogar schon zwei Mal gepostet in der letzten Woche... hätte man inzwischen auch über die Suche finden können ...
 

pixilab

Hero

AW: ansehen und staunen

Sehr schön anzusehen die Idee mit der Unterwasserwelt. Wollte schon immer eine art Water-World umsetzen, nun weiß ich wie man es machen könnte. Der Link wandert gleich zu meiner Ideen-Sammlung :lol:
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: ansehen und staunen

Es braucht ein verdammt schnelles Auge, wenn man das so alles mal nachvollziehen will .-)
 

sabok

Daueranwender

AW: ansehen und staunen

Ist doch ganz easy – nur ein paar Klicks und schon fertig :D

Und dann kommt wieder die berühmte Frage: Warum dauert das bei Dir so lange? Ist doch alles kein Problem …
 

snoert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ansehen und staunen

wäre interessant zu wissen, wielange das Erstellen des Bildes wirlich gedauert hat....
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: ansehen und staunen

Die Zeiten finde ich wirklich beeindruckend... ich meine, die reine Umsetzung ist zu schaffen, aber ich brauche immer ewig um die passenden Stockfotos zu finden..da gehen manchmal 10h nur für die Ressourcen drauf; irgendwas mach ich falsch ;)
 

virra

lazy lizzard

AW: ansehen und staunen

Die Zeiten finde ich wirklich beeindruckend... ich meine, die reine Umsetzung ist zu schaffen, aber ich brauche immer ewig um die passenden Stockfotos zu finden..da gehen manchmal 10h nur für die Ressourcen drauf; irgendwas mach ich falsch ;)

Du musst dir die Bilder einfach nur KAUFEN, dann hast du eine gute Auswahl mit vernünftiger Verschlagwortung. ;)

Spannend finde ich WIE der arbeitet. Bei dem Unterwasserbild und dem Kriegsschauplatz kann man die Ebenenpalette sehen. Der arbeitet ohne Einstellungsebenen, alles direkt verrechnet. Wenn man ein paar Tools, wie z.B. VERKRÜMMEN (was er gerne nutzt) weglässt, kann man sagen, so, wie der arbeitet, könnte er das auch in PS 5.5 (statt PS CS5.5) umsetzen.

Ich finde ja auch immer, dass man sich mal entscheiden muss und nicht immer alle 300 000 Ebenen verlustfrei bearbeitbar halten sollte.
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: ansehen und staunen

Hallo,
ich habe mal versucht, ein Tutorial für einen / diesen Unterwassereffekt zu finden, leider war ich nicht erfolgreich. Kennt einer von euch so was ?
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: ansehen und staunen

Ich finde ja auch immer, dass man sich mal entscheiden muss und nicht immer alle 300 000 Ebenen verlustfrei bearbeitbar halten sollte.
Ich fang da auch immer vorbildlich an, und gegen Ende wirs immer mehr "ach noch schnell hier" und "das ist jetzt auch egal" und "ich will doch nur kurz" :lol:

Hm, wenn das wirklich so einen großen Unterschied macht fang ich vielleicht doch mal mit der Kauferei an.. hast du verschiedene Konten oder bist du einem bestimmten Anbieter treu?

Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben