AW: Anstößiger Inhalt; Moddelingmethode
Hi Frida,
"Suche jetzt schon seit über einer Stunde im Netz finde aber nichts. ( höchstens auf Englisch , verstehe ich aber nicht. )"
Wie KBB bereits beschrieben hat, ist dies in der Tat ein Problem, mit dem man irgendwie fertig werden muss. Ich hatte ja in meinem ersten post einen link eingefügt, mit einer wirklich super guten Erklärung zu dieser Thematik. Da gibts auch Bilder, die den Unterschied deutlich machen! Weitergehende gute Tuts findest du z.B. auch unter:
Sub-Division Primer home page
Ja, ich weis, alles Englisch..., sorry hab bis dato auch noch keine gute Seite in deutsch zu dem Thema gefunden. Wenn du welche findest, kannst du sie ja mal posten...
"Wäre nett wenn du eine Erklärung machen könntest."
KBB hats eigentlich schon recht gut beschrieben, soweit ich das beurteilen kann, würde allerdings behaupten, das es auch bei organischen Stills den letzten Kick geben kann. Ich habe auf diesem Sektor auch nur rudimentäre Fähigkeiten... Ein paar Figuren, bei denen ich versucht habe diese Regeln zu beachten..., kann ich aber gerne zeigen...z.B. so was:
Wenn man aber ein bißchen rumprobiert und mal einen flow ändert, sieht man sehr schnell den Unterschied..., kann man auch mit einfachen Grundkörpern probieren, schau dir einfach mal den link vom ersten post an oder den, den aus diesem, da sind echt gute Sachen dabei.
Außerdem sind es bei deiner Figur ja auch nicht sooo viele loops, das geht bestimmt mit ein bißchen Übung...
Viel Glück