Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anwendung gesucht für Collagen

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

für Postkarten, A4/A5-Karten und evtl. ein Fotobuch bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem Colagen erstellt werden können. Simple, einfach und schnell soll es sein und kostengünstig. Es soll auf dem Mac laufen, also OS X.

Picasa gefällt mir garnicht und kommt auch nicht auf mein Äppelchen;)

Hat von Euch jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen. Würde mich sehr freuen und vielen Dank für Tipps.

Gruss Niobe

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Anwendung gesucht für Collagen

Collagen kannst du so gesehen mit Bildbearbeitungsprogrammen machen - in deinem Profil steht, du nutzt CS4, also hast du doch auch Photoshop.
Damit kannst du das machen.

Duplex21

PS-the never ending story

Hallo Niobe,

vielleicht hilft dir der Link hier weiter:

Lieben Gruß
Duplex21

Niobe

Aktives Mitglied

@randacek_pro
Danke für den Hinweis... ja das geht natürlich mit PS - klar. Nur es soll wirklich (außer Fotobuch) "ratzfatz" erstellt werden können. Einige Aktionen habe ich mittlerweile gesammelt, jedoch hat so manches Collage Prog einiges mehr zu bieten wie fertige Vorlagen Layouts.

*Post von 18:39 Uhr
@Duplex21
Prima und danke für den Tipp. Zwar bin ich noch noch am Ende meiner Suche, aber doch wieder etwas schlauer... Masken;)
LG Niobe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden