noro
Guest
Fotograf
Ich kann keinen entdecken. Das ist ja jetzt auch nicht DER komplizierte Vorgang, dass man da viel übersehen könnte... Komisch.Wo ist mein Fehler?
noro
Guest
versucht Sein bestes
..., bekomme den Hinweis, das die Auswahl leer ist. Wo ist mein Fehler?
du ziehst keine leere auswahl wenn du dein bild dupl hast siehst du trotz des transformierens ja die darunterliegende ebene.
noro
Guest
ComposingFreak
kein Newbie mehr
Aktives Mitglied
Hallo,
ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, habe aber mit dem transformieren grundsätzlich ein Problem. Vielleicht kannst du mir helfen. Wenn ich die Hintergrundebene dupliziert habe, dass ganze Bild ausgewählt habe und transformiere zieht sich immer eine leere Auswahl. Das Bild selber nicht, bekomme den Hinweis, das die Auswahl leer ist. Wo ist mein Fehler? Danke.
Gruß
Noro
Hallo,
wenn ich den Befehl Transformieren -> Verkrümmen aufrufe, bekomme ich ja außer an den Ecken auch noch je zwei "Anfasser" an den Kanten des Bildes. Gibt es eine Möglichkeit diese Anzahl zu erhöhen, um den Verkrümmen-Vorgang noch exakter steuern zu können?
Grüße
Rainer
noro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums