Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeigefehler - Dringend Hilfe gesucht!

A

aNdRz

Guest

Hallo, habe mich heute im Forum regestriert und werde nun recht aktiv am Geschehen teilnehmen. Sind interessante Topics offen.

Aber zu meinem Problem. Ich arbeite gerade an einer Website, im Groben geht es sehr gut voran. Habe mir bei DIS DÜRR ein Formular gekauft. Das habe ich dort erstellt und dann per Dreamweaver eingebunden.

Okay, so sieht es im Dreamweaver aus:

Alles okay, der weiße Hintergrund im Formular stimmt. Der dunkel graue Hintergrund hinter dem Design stimmt auch. So wünsche ich mir das auch bei der Webansicht.

So, nun habe ich mir das ganze erst mal OFFLINE angesehen, wobei es mit der ONLINE-Ansicht auch nicht anders aussieht. Beides mal wird das Formular komplett unschön eingebunden und verändert zum Teil den hinteren Hintergrund.

Hier mal als Bild:

Auch anzusehen per Link:

Den Code kann ich leider nicht anhängen, sonst hat das Topic zu viele Zeichen.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, was genau der Fehler ist. Ich würde es sehr gerne selber verstehen.

Vielen Dank, viele Grüße!

Edit: Das hintere Hintergrund-Problem habe ich gelöst. Ein Leichtsinnsfehler. Repeat auf "x" gehabt. Aber das mit dem Formular, keine Chance, würde mich über Hilfe sehr freuen! Bitte :psd_neues-set:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

W

waterwebdesign

Guest

AW: Anzeigefehler - Dringend Hilfe gesucht!

Also wenn du den dunklen Hintergrund in den Formularfeldern meinst, den hast du doch in deiner CSS so angegeben. Ausserdem hast du deinem Form das beige als Farbe gegeben, und der Tabelle weiß. Oder ging es dir nicht um die Farben? :D
Edit: Die Vorschau von Dreamweaver ist nicht unbedingt richtig. Entscheident ist das, was du im Browser siehst.

Ansonsten, lad die Bilder bei einem Hoster hoch, und verlink sie nur. Dann hast du auch wieder mehr freie Zeichen für deinen Code zur Verfügung, und unsereins muss nicht so viel scrollen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

aNdRz

Guest

Genau das meine ich, die Beige soll weiß werden?
Aber wo habe ich das angegeben? Ich finde nichts.

Sorry wegen den angehängten Bildern. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

W

waterwebdesign

Guest

Das müsste Level3_2.css sein, Zeile 20 wenn sich Firebug da nicht täuscht. Ich vermute das ist ein Stylesheet, was beim Formular mitgeliefert wurde.

A

aNdRz

Guest

Wie simple! Ich habe die ganze Zeit nur auf das stylesheet von dem Forumlar rum gehackt! :D
Ich danke Dir, war ja klar, dass die Formen von dem Stylesheet gesteuert werden.

Ich danke Dir wirklich sehr.

W

waterwebdesign

Guest

Keine Ursache, dafür ist dieses schnelle und (meist) kompetente Forum doch da. :D

Jonnsn

fortgeschrittener

gutgemeinter Rat allgmein: Lass dir das mal Korrekturlesen von irgendwem...
gleich der erste Satz:
Zum Start unserer Website und gleichzeitiger Eröffnung unserer Angebote, haben beschlossen. Unser erstes Event zu realisieren
*ouch*

Gruß

A

aNdRz

Guest

Das ist sowieso klar, die Texte habe ich nur so schnell rein getippt um die Klassen zuzuweisen und Inhaltlich etwas drinne zu haben. Die richtigen Texte werden von einer Lektorin über- und bearbeitet.

Trotzdem Danke.

Die Website ist auch erst in der Mache.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden