Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeigen, Werbespots

DietraBohelen

Einzelkind

Hallo,

ich schreibe gerade meine Studienarbeit und möchte gern Anzeigen oder Werbespots speziell für Kinder (oder aufgegliedert in Jungen und Mädchen) vergleichen. Leider finde ich im Netz keine gute Seite auf der sich Werbeanzeigen und -spots in großer Menge tummeln. Habt ihr vll ein paar Adressen? Bitte empfehlt mir jetzt NICHT youtube, da hab ich schon gesucht. Danke schon mal im voraus.

LG DieT :)
 

2d4u

Veteran

AW: Anzeigen, Werbespots

Und warum schmeißt du nicht einfach mal den Videorekorder (digital, online sonstwas) an, wenn mittags Kinderprogramm auf RTL2 und super RTL läuft? Da müsstest du doch innerhalb von zwei Tagen genug zusammen haben?

Bevor du dich da totsuchst...

Grüße,
2d4u
 

DietraBohelen

Einzelkind

AW: Anzeigen, Werbespots

Mhhh... Naja, darum eben. *hehe*
Ja, kann ich machen. Ich hebs mir als letzte Möglichkeit auf. Aber vll hat ja jemand noch ne Adresse.

LG DieT :)
 

DietraBohelen

Einzelkind

AW: Anzeigen, Werbespots

Es sind zumindest interessante Informationen drin. Aber Literatur hab ich auch schon eine Menge dazu gelesen. Ich wollte jetzt eher mal meine Erkenntnisse an einem praktischen Beispiel aufzeigen. Ich weiß auch, dass viele Autoren schon ein paar Beispiele bringen. Es geht ja aber auch um Selbstständigkeit bei der Bewertung der Arbeit.

LG DieT :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben