Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Apple Apps programmieren?

teste123

Aktives Mitglied

AW: Apple Apps programmieren?

ich denke, dass man dazu keinen iMac braucht. Du brauchst Deine Zugangsdaten vom Dev-Store, die Du von Apple bekommen hast. Dann brauchst Du diese Lizenz und ich glaube mich entsinnen zu können - einen Lizenzschlüssel, der mit der - oder aus der Lizenz und Deinen Anmeldenamen / Zugangsdaten live und passgenau zur App erzeugt wird.

Also rein in den Dev-Store - anmelden - den Bereich für Entwickler anklicken - App zu Apple senden, wegen sauberen Code überprüfen - im eigenen Portfolio im Dev Bereich den Live-Kram erzeugen und zu Apple senden.

Dann bekommst Du entweder gleich oder ein paar Tage später die App Freigabe von Apple und siehst das Teil im App-Store und darfst Dich wie ein Schneekönig freuen.

Achso, der Dev-Bereich ist sturres Alt-Englich. Es ist etwas verknöchert, wenn man es übersetzt. Ohne Englisch Kenntnisse bist Du aufgeschmissen. Ich glaube dass Apple den Bereich noch nicht übersetzt hat. Ob das überhaupt geplant ist - wer weiß.....

Also stell Dir das nicht so einfach vor. Ich habe aber auf youTube fabelhafte Tutorials gesehen, die das Schritt für Schritt zeigen, wie die App Anmeldung funktioniert. In Deutsch!!!! Das könnte bestimmt sehr hilfreich sein und kostet nix, außer Zeit....

Viel Spaß dabei
v. G.
Sylvio

App zu Apple senden, wegen sauberen Code überprüfen
leider ich finde diese Stelle nicht, wo du meinst, dass ich es snden soll
danke dir
 

MyBad

localhorst

AW: Apple Apps programmieren?

Du benötigst dazu eine Developer-Lizenz. Damit kannst du dich dann auf itunesconnect.apple.com anmelden und deine App für den Upload vorbereiten.

Aber so ganz klar ist mir nicht, was du bisher gemacht hast. Ohne Developer-Account und XCode klappt das eh nicht. Die App muss über XCode kompiliert werden und kann von dort auch direkt zum Review eingereicht werden.
 

teste123

Aktives Mitglied

AW: Apple Apps programmieren?

Du benötigst dazu eine Developer-Lizenz. Damit kannst du dich dann auf itunesconnect.apple.com anmelden und deine App für den Upload vorbereiten.

Aber so ganz klar ist mir nicht, was du bisher gemacht hast. Ohne Developer-Account und XCode klappt das eh nicht. Die App muss über XCode kompiliert werden und kann von dort auch direkt zum Review eingereicht werden.
danke
ja ich habe die und brauche eine Direckte Link, dass ich einfach mein apps hochlanden kann und mehr nicht
 

MyBad

localhorst

AW: Apple Apps programmieren?

Einen direkten Link gibt es einfach nicht. Der Upload deiner App sollte über Xcode erfolgen. Die Vorbereitung für den Upload erfolgt über itunesconnect.apple.com.

Im Dev-Center musst du aber noch passendes Provisioning Profile einrichten, herunterladen und deiner App per Xcode hinzufügen. Anschließend kompilieren und aus Xcode heraus an den App Store senden. Andere Wege gibt es nicht. Zumindest keine Legalen.

Edit: Wird aber auch alles hervorragend im Link von Pixelkarton erklärt. Vielleicht ist es ein sprachlich bedingtes Kommunikationsproblem oder du bist ein Forentroll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

teste123

Aktives Mitglied

AW: Apple Apps programmieren?

hallo so weit ich hier verstanden habe, brauche ich nicht Xcode oder muss man das haben, damit ich Apps an Apple Apps Store übertragen kann?
 

MyBad

localhorst

AW: Apple Apps programmieren?

Du brauchst auf jeden Fall Xcode. Nicht nur für die Übersendung an Apple, sondern allein schon für das Kompilieren deiner App. Mir ist kein anderer Weg bekannt seine Apps sonst in den App Store zu bekommen.

BTW: Wie hast du deine App eigentlich programmiert und getestet ohne XCode?
 
Zuletzt bearbeitet:

teste123

Aktives Mitglied

AW: Apple Apps programmieren?

ein Freund hat alles schon fertig gemacht und hat jetzt er Urlaub keine Zeit die Apps hochzuladen, ich dachte dann muss ich mal versuchen anstatt 6 wochen warten :)
ich habe win8
MfG
 

MyBad

localhorst

AW: Apple Apps programmieren?

Glaube der erste Antwort bezieht sich eher auf die allgemeine Entwicklung von Apps. Speziell für Apple, wenn diese dann auch in den App Store sollen, kommt man um Xcode nicht herum.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben