ich denke, dass man dazu keinen iMac braucht. Du brauchst Deine Zugangsdaten vom Dev-Store, die Du von Apple bekommen hast. Dann brauchst Du diese Lizenz und ich glaube mich entsinnen zu können - einen Lizenzschlüssel, der mit der - oder aus der Lizenz und Deinen Anmeldenamen / Zugangsdaten live und passgenau zur App erzeugt wird.
Also rein in den Dev-Store - anmelden - den Bereich für Entwickler anklicken - App zu Apple senden, wegen sauberen Code überprüfen - im eigenen Portfolio im Dev Bereich den Live-Kram erzeugen und zu Apple senden.
Dann bekommst Du entweder gleich oder ein paar Tage später die App Freigabe von Apple und siehst das Teil im App-Store und darfst Dich wie ein Schneekönig freuen.
Achso, der Dev-Bereich ist sturres Alt-Englich. Es ist etwas verknöchert, wenn man es übersetzt. Ohne Englisch Kenntnisse bist Du aufgeschmissen. Ich glaube dass Apple den Bereich noch nicht übersetzt hat. Ob das überhaupt geplant ist - wer weiß.....
Also stell Dir das nicht so einfach vor. Ich habe aber auf youTube fabelhafte Tutorials gesehen, die das Schritt für Schritt zeigen, wie die App Anmeldung funktioniert. In Deutsch!!!! Das könnte bestimmt sehr hilfreich sein und kostet nix, außer Zeit....
Viel Spaß dabei
v. G.
Sylvio