Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Apple Macbook

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Apple Macbook

Wirklich gut gelungen bin dann mal gespannt wie es texturiert bzw fertig aussieht... :)

liebe grüße KirschKeks

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Wirklich gut gelungen bin dann mal gespannt wie es texturiert bzw fertig aussieht... :)

sry, aber da bin ich anderer meinung, ohne jemanden zu nahe zu treten zu wollen, aber dat mesh is, um es schonend auszudrücken, eher suboptimal
der polycount is viel zu hoch, viele unnötige unterteilungen auf geraden flächen. mein tipp wäre es ohne mesh-/turbosmooth zu erstellen, so bekommste n wesentlich schöneres mesh;)

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde deine Bilder sehr schön aber wie keul3 schon sagt "polycount".

Das ist das wichtigste!

In einem kleinen Bild macht das nicht viel aus aber stell dir mal vor du stellst den Laptop ins Schlafzimmer und willst dann noch ne Animation machen.
Ich hoffe du hast einen guten Rechner.

Ich habe am Anfang auch so gearbeitet aber schnell gemerkt dass das ein rießen Fehler ist.

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

Ich finde, der sieht klasse aus. Was den Polygoncount angeht, haben meine Vorredner schon alles gesagt, das würde in einer größeren Scene wohl ziemlich viel Rechenleistung für nichts verbrauchen.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Sollte die Taste da wirklich "Ctrg" heißen und nicht "Ctrl" oder "Strg"? ;)

wallpaperchen

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde die Pfeitasten noch verbessern. Die sind gewölbt. Aso und vorne diese einkerbung, die ist etwas extrem.

Aber sonst ein sehr gutes Projekt! Ich würde es wahscheinlich nicht mal halb so gut hing´kriegen, wie du

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden