AW: Apple Service Provider
Bist Du Anfänger oder warum erstellst Du nur einen Logo-Entwurf? Als Profi müsstest Du wissen, dass man mehrere Gestaltungen vorlegt. Soviel Kreativität musst Du auch von Haus aus haben, ohne Meinung aus dem Forum, sonst solltest Du diese Arbeiten ganz schnell einstellen, das ist unprofessionel!
Zum Logo, die Unsauberkeiten schauen nicht gut aus, kannst Du keine sauberen Linien mit dem Pfadwerkzeug machen? Dann frage ich mich, was das Logo soll, ein Apfel mit Pickeln??? Soll das ein Zahnrad sein? Was hat das mit Computer zu tun? Kannst Du mir mal ein Zahnrad im Computer zeigen? Apple hat ein Lifestyle-Image, da passt überhaupt kein Schrauber-Logo. Wenn sich die Firma auf Apple fokussiert und zertifiziert ist, darf sie das Logo verwenden, neben einem eigenen Firmenlogo. Wie schaut das denn aus, wenn da zwei solche Logos nebeneinanderstehen? Dann würde ich generell kein Logo so an einen Lieferanten anlehnen, wenn Apple sich morgen ganz anders ausrichtet und Dein Kunde nicht mehr Apple bearbeitet, dann ist das Logo immer noch so und er ist in Erklärungsnot. Alles Dinge, die Du wissen solltest, wenn Du dich mit so etwas beschäftigst.