Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aquarium

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Aquarium

Jetzt auch noch rechts so ein kleiner Balken und die Wirkung wäre perfekt. Dass Du die Luftblasen bei den Fischen entfernt bzw verringert hast finde ich auch gut. Mir ist in einem Aquarium auch noch nie aufgefallen, dass die Fische Luft ablassen, schließlich sind sie ja Kiemenatmer, im Gegensatz zu der Kuh die ja ein vermutlich wie die Delfine und Wale an die Oberfläche kommt um zu Atmen.
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Aquarium

Ich finde es toll, wie Du auf die Kommentare von uns eingehst und sie gleich umsetzt. Um nicht in den Ruf zu gelangen, dass ich mit nichst zufrieden bin, sage ich jetzt: Das gefällt mir so. Schon die Idee fand ich super und jetzt die Schrittweise umsetzung einfach klasse, prima Arbeit. Mir fällt jetzt nichts mehr dazu ein, was man da ändern könnte. Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee?
Kannst Du mir jetzt noch sagen in welchen Meeresbreiten diese Seekuh zuhause ist? ;-)
Gruß Miran
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Aquarium

eine gute idee. was mich persönlich jedoch stört ist das "krasse" blau.....ich würde die farbe bisschen verringern.....nach langem zuschauen tun nämlich allmählich die augen weh.....aber sonst echt gut:)

LG
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Aquarium

Coole Idee, Hoffe die Kuh kann noch was mit Gras anfangen.

Ick würd noch einige Wellenlichtspiegelungen einbringnen, wenn ick das mal so vorschlagen kann, denn Licht wird ja in einem Aquarium auch am Boden wiedergeben.
 
M

Moonblood

Guest

AW: Aquarium

Cool!
Die Ide ist klasse, und die Umsetzung finde ich auch sehr gelungen!


Version Zwei gefällt mir im Übrigen aber etwas besser! =)

LG, Moonblood :)
 

Photoshopler313

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aquarium

:lol: sehr witzige Idee gut umgesetzt^^ ich würde die intensiv Blau nehmen, gefällt mir persönlich besser, obwohl das andere etwas realistischer ist ;-)


Gruß Photoshopler313
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Aquarium

das mit dem Rahmen ist eigentlich so gedacht. Es soll nicht nach Bildrahmen, sondern wie ein Fensterrahmen aussehen! Und da muss der Rahmen nicht zwingend gleich dick sein, oder was mein ihr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben