werde ich mal abklären.@Dobi78 Kann man das nicht zur Pflicht machen das der User seine Programme angeben muß
Kann man das nicht zur Pflicht machen das der User seine Programme angeben muß
Bärliner Jung
Glaube nicht mehr ab CS6oder es müssen separate Middle East Versionen gekauft werden (Bsp. Adobe Creative Suites)".
Aktives Mitglied
Ich behaupte mal, daß das vom Thema wegführt. Bei den knappen Angaben zum Projekt bzw. Problemen läßt sich nix wirklich beisteuern.........
"In der MENA-Edition (Middle East & North Africa, Naher Osten und Nordafrika) dieser Software stehen neue und verbesserte Funktionen für das Arbeiten mit Arabisch und Hebräisch zur Verfügung." (Zitat: Ai Hilfe)
Völlig richtig.mit photoshop kann man ganz wohl layouten ..
Bärliner Jung
lazy lizzard
Das ist ja mal kein Argument.ich kann auch mit kanonenkugeln auf spatzen schießen..
den punkt in photoshop und das komma in indesign
ich rede ja nicht von mehrseitigen objekten..
ich rede von ein bis zweiseiten flyer usw.
nenn mir mal ein prof. designer welcher in indesign grafiken entwirft.
wer das macht ist nicht prof. und das ist fakt.
Aktives Mitglied
.............
nenn mir mal ein prof. designer welcher in indesign grafiken entwirft.
wer das macht ist nicht prof. und das ist fakt.
ich entwerfe grafiken und arbeite nicht in einer druckerei.
lazy lizzard
Ich bin mir nicht sicher, was du damit sagen willst. Der effektiveste Weg zum arbeiten ist: Pixel in PS, Layout in ID, komplexe Vektorn in IL.nenn mir mal ein prof. designer welcher in indesign grafiken entwirft.
Pixelschubser
Aaaahhh, hör bloß auf, oder mit Corel. (Ja ich weiß, Corel ist besser als vor zehn Jahren, aber ich kann meine Aversion dagegen nicht ablegen.)Aber jeder soll machen, wie er meint, ich hab schon Leute gesehen, die haben Flyer in ExCell gebastelt und ja, es gibt auch Menschen, die die Druckerei immernoch mit WORD-Dokumenten beglücken.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums