Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ARAGON Terminator

M

Madiskillo

Guest

ARAGORN Term.

:motz: Hier mal ein Bild von mir ...
Ich hoffe es gefällt euch

[Uyright beachten!!! RZS | Moderator[/COLOR][/U]

Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: ARAGON Terminator

hey... zu groß! nutze den link:

denke an die copyright-rechte und lizenzbestimmungen... ich weiß nicht, ob du da jmd. einfach so entfremden kannst. bzw. was deine bildquelle und der herr der ringe dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

der Kerl heißt AragoRn ;)

Zum Bild: Hat mir viel zu viele Effekte,deswegen lässts sich net ordentlich bewerten.

patrick_l

Hat es drauf

Mir gefällt es gar nicht.
Allein weil ich Herr der Ringe und Terminator zum teil gesehen habe.
Ich weiß auch nicht was Du damit rüber bringen willst. Außerdem bezweifle ich das die Lizenzen für das Bild hast. Petzbutton drück.

Lg DerOtto

macianer

Aktives Mitglied

na, ob Viggo Mortensen sich so sehen möchte?
Ich schliesse mich da den Kommentaren an, gefällt nicht.

TLux

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde auch das die Effekte etwas überladen wirken. Einige Bereiche wirken real, andere gemalt, ich finde du solltest dich auf etwas festlegen. Ich vermute mal du wolltest nur ein bisschen mit Photoshop spielen und nichts mit dem Bild ausdrücken, daher werde ich die Bildwirkung mal nicht kommentieren.
Wie schon von anderen angemerkt, verwende lieber keine Bilder die du irendwo im Internet gefunden hast. Und wenn doch, klär ab ob du sie verwenden darfst oder mach wenigstens Angaben dazu wo du sie her hast.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Wie schon von anderen angemerkt, verwende lieber keine Bilder die du irendwo im Internet gefunden hast. Und wenn doch, klär ab ob du sie verwenden darfst oder mach wenigstens Angaben dazu wo du sie her hast.

bis auf das unterstrichene stimme ich dir zu, da wirds dann gefährlich und funktioniert so nicht.

an den terminator-bastler:

zum bild: persönliche meinung: zu viel durcheinander gemischt, nicht mein fall... weitermachen!

RZS

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden