Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Arbeitsbereich rechts ist nach jedem Start verändert

Divina

Aktives Mitglied

Hm, das ist es also nicht ...
Ob die Elemente richtig angedockt sind, merkt man normalerweise daran, dass sie beim falschen Andocken noch leicht verschiebbar sind.
 

Photoshop

caviag

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe gestern noch Sreenshots von alten Voreinstellungen gefunden und diese mit meinen Einstellungen verglichen und ein paar wenige Anpassungen gemacht, die aber aus meiner Sicht nichts mit meinem Problem zu tun haben.
ABER seither zeigt sich der rechte Balken, so wie ich ihn eingestellt habe .

Vielleicht macht das für euch Sinn, aber ich verstehe es nicht ... Ich hoffe jetzt einfach, dass PS nicht wieder rückfällig wird

jejvupn4.jpg


Ich bedanke mich ganz herzliche für eure Unterstützung
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Der einzige Eintrag, der mit dem Problem zu tun haben sollte, ist der erste ("ausgeblendete Bedienfelden...") - alle anderen haben nur dann Einfluß darauf, wenn Adobe es zu ca. 428 mal wieder nicht gebacken bekommen hat, nach einem Update/einer Installation die einzelnen in den psp-Dateien gespeicherten Einstellungswerte korrekt zuzuordnen. Das Problem ist schon mehrere Jahrzehnte bekannt (und führt teilweise dazu, dass Funktionen auch nicht immer das tun, was sie sollten), allerdings übersteigt das Problem offenbar den Horizont der meisten Adobe-Programmierer, denn so ein paar kleine simple Vergleichsabfragen (false/positiv, zulässige Werteangaben (auch deren Anzahl)), ist halt nichts für Script-Kiddies...
 

caviag

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend, euch allen nochmals ein herzliches Dankeschön für die prompte Unterstützung und die Tipps ‍️
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.561
Beiträge
1.538.045
Mitglieder
67.482
Neuestes Mitglied
jungexpert
Oben