AW: Arbeitsproben
@Lizman
Danke genau das suche ich... soll jetzt nicht böse gegen die andren sein, aber auf dieses allgemeine "sind ganz gut" hab ich keine Lust mehr q.q
Bild1: Echt so schlimm
? fand ich eins von den guten, aber ok^^
Bild 2u. 3: blieben kommentarlos also verstehe ich das als....geht garnicht?
Bild4: genau da bin ich am überlegen (es gefällt mir sehr, aber so wie is jetzt "einfach" so da ist, ist es relativ.....hast du da vlt (spontan) eine Idee?
Bild5: Wirklich weg oder nur reduzieren? ganz ohne find ich siehts echt langweilig aus, also die Schatten etc können ja weg, aber die Kanten bei den grünen Kästen können doch eigtl bleiben? oder ist es dass was stört?
Bild6: Doppelter Rahmen kommt weg....glaube ich ändere da auch nochmal die Schriftart
Bild7: Schatten weglassen und Kanten reduzieren? (Schatten is überflüssig stimmt schon, aber finde die leicht leuchtenden Kanten geben dem ganzen noch so einen leicht glänzenden touch.....oder meinst du die Beleuchtung von unten rechts?
Bild8: Werd ich mir anschauen
Bild9: Rauslassen oder reicht es, wenn ich die Effekte reduziere?
Bild10: lass ich komplett raus
EDIT1
Das mit dieser ich wühl mich durch alle Effekte Phase stimmt wirklich......
aber das is auch echt nervig, man hat jetzt was total tolles hinbekommen, aber weil es total kitschig ist, oder einfach in kein Layout reinpasst isses fürn Müll.....bei Erdbeere/paprika und der blauen Blume hab ich dann ma versucht etwas "weniger" zu machen, aber irgendwie bleibt das dann immer so Kontextlos q.q
aber das mit den Ebeneffekten nehm ich mir zu Herzen^^
EDIT2
Das mit dem roten Faden
Bin am hin und herüberlegen wie ich das anstellen soll q.q
erst war ich am überlegen so eine Art AAllrounder Paket zu machen für Firma xy und eben alles in dem einen Design dafür zu machen (Visitenkarte, Logo, Briefpapier, etc) aber das zeigt nicht wirklich was ich kann, weil es eigtl nur Arbeit ist, ein Logo zu gestalten, wenn das Design steht wird es ja dann überall angewandt, wegen dem Wiedererkennungswert........dann wollte ich alles in einem gewissen farbbeireich halten, aber dass wird dann schwierig, wenn auch echte Bilder drin vorkommen (was ja eigtl auch sollte)....man sollte ja recht facettenreich rüberkommen, aber wie macht man das, ohen dass es wie en haufen zusammengewürfelter Mist (sorry) aussieht?
EDIT3
Wie is das eigentlich, könnte man als Arbeitsprobe auch was abegeben, dass man durch ein Tutorial gemacht hat (z.b dieses Apokalypsebild bei den PS-tuts)....normalerweise würd ich es nicht machen, weil es ja so gesehn nicht meine Arbeit war, sondern ich das ganze nur nach einer Anleitung machen würde....oder was denkt ihr darüber?
EDIT4
So ok bin jetzt minimal verzweifelt .......
In den ersten 5 Minuten kamen 5-7 posts und jetzt seit paar stunden nichts mehr q.q