Aktives Mitglied
Die Glaskugel ist leider aktuell wegen des Wetters etwas undurchsichtig!
Hat es drauf
Na ich hoffe doch das die Daten Dir weiter helfen, um den @kkc1945 weiter helfen zu können. Oder benötigst Du diese Daten für etwas anderes???Die Glaskugel ist leider aktuell wegen des Wetters etwas undurchsichtig!
Du solltest Daten zu deinen Rechner und verwendeten System schicken.
Hat es drauf
Hallöchen ,
könnte Ihr mir bitte helfen und zwar ist ständig mein Arbeitsspeicher voll, wenn ich mit AE und PR gleichzeitig arbeite und Vorschau-Rendere. Wie kann ich nun mein Arbeitsspeicher entleeren?
Noch nicht viel geschrieben
Na ich hoffe doch das die Daten Dir weiter helfen, um den @kkc1945 weiter helfen zu können. Oder benötigst Du diese Daten für etwas anderes???
Gruß Bauer_Lindemann
Mod | Forum
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Hallöchen ,
könnte Ihr mir bitte helfen und zwar ist ständig mein Arbeitsspeicher voll, wenn ich mit AE und PR gleichzeitig arbeite und Vorschau-Rendere. Wie kann ich nun mein Arbeitsspeicher entleeren?
Guest
greenhorn
In After Effects gibt's unter bearbeiten - entleeren - gesamter speicher die Möglichkeit den Arbeitsspeicher von AfterEffects-Cache-Dateien zu befreien Schätze sowas gibt's sicher auch in Premiere, das sollte helfen, oder?
-=| Fanatic Art |=-
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich des Desktops und wählen Sie Neu -> Textdokument. Dieses nennen Sie dann "Speicher freiräumen".
2. Öffnen Sie nun diese Textdatei und tragen Sie nur folgende Zeile ein:
FreeMem = Space(32000000)
3. Klicken Sie auf Datei -> Speichern unter... und wählen Sie unter Dateityp "Alle Dateien". Schreiben Sie nun hinter den Dateinamen die Endung ".vbs". In meinem Beispiel lautet die Datei nun: "Speicher freiräumen.vbs".
4. Jedesmal, wenn Sie einen Doppelklick auf diese Datei vollführen, wird Ihr Speicher von zusätlichem Ballast freigeräumt - und zwar um genau 32 MB (deshalb ist in der Zeile oben die Zahl 32000000). Wenn Sie z. B. 64 MB gewinnen wollen, schreiben Sie in die Klammer 64000000. Allerdings sollten Sie hier nie mehr als die Hälfte Ihres Arbeitsspeichers angeben - sonst könnten Sie im besten Fall eine Fehlermeldung erhalten oder im schlimmsten Fall könnte Ihr System zusammenbrechen. Seien sie also vorsichtig!
Guest
Da ist nichts mit einfach mal "Bearbeiten->Voreinstellungen->Medium" und so.wenn ich mit AE und PR gleichzeitig arbeite und Vorschau-Rendere.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums