A
Akascha74
Guest
Hallo Zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen (unsere IT Abteilung konnte es bisher nicht!)
Hab seit kurzem im Betrieb einen neuen Rechner:
Dell, T5500
Intel Xeon 2,13 GHz
3 GB RAM
ATI FIrePro V3750
Windows XP SP3
Heute habe ich versucht eine große Datei (1,3 GB) in Photoshop zu öffnen. Ich bekomme die Meldung das das Arbeitsvolume voll ist.
Leistung ist auf 1345 (79 %) eingestellt. Habe auch schon versucht auf höher zu gehen, nütz aber auch nix.
Arbeitsvolume gibt er mir mit 209 GB an.
Das Problem ist aber wohl, das Photoshop schon nur nach dem öffnen (ohne eine Datei offen zu haben) 780 MB Speicherauslastung hat. Bei meinem Kollegen hat PS im geöffneten Zustand "nur" 440 MB. Die 780 MB kommen mir sehr hoch vor! Oder kann das normal sein!?
Auf jeden Fall glaube ich, das es daran liegt!?
Hat jemand einen Tipp, was ich noch anders einstellen könnte? Oder woran es liegen könnte!?
hoffe mir kann jemand helfen (unsere IT Abteilung konnte es bisher nicht!)
Hab seit kurzem im Betrieb einen neuen Rechner:
Dell, T5500
Intel Xeon 2,13 GHz
3 GB RAM
ATI FIrePro V3750
Windows XP SP3
Heute habe ich versucht eine große Datei (1,3 GB) in Photoshop zu öffnen. Ich bekomme die Meldung das das Arbeitsvolume voll ist.
Leistung ist auf 1345 (79 %) eingestellt. Habe auch schon versucht auf höher zu gehen, nütz aber auch nix.
Arbeitsvolume gibt er mir mit 209 GB an.
Das Problem ist aber wohl, das Photoshop schon nur nach dem öffnen (ohne eine Datei offen zu haben) 780 MB Speicherauslastung hat. Bei meinem Kollegen hat PS im geöffneten Zustand "nur" 440 MB. Die 780 MB kommen mir sehr hoch vor! Oder kann das normal sein!?
Auf jeden Fall glaube ich, das es daran liegt!?
Hat jemand einen Tipp, was ich noch anders einstellen könnte? Oder woran es liegen könnte!?