Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Architekturelemente für CS3

Z

Zetti

Guest

Hallo alle zusammen!

ich arbeite erst seit kurzem mit ps cs3 und bin deshlab auch neu hier :)

Allerdings hab ich gleich mal eine frage an euch:

ich studiere seit kurzem Architektur und wollte deshalb mal nachfragen, ob es iwelche Architekturelemente (also Bäume , Menschen für Ansichten...usw) für photoshop gibt!?

danke!

Photoshop

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Architekturelemente für CS3

Also CS5 bietet dir da einiges was ich bisher so gesehen habe. Alle darunter sind in der Hinsicht nicht ganz so ausgereift.
Mit welcher Version arbeitest du den?

LG Rick

Z

Zetti

Guest

ich verwende cs3 extended (oder so :))für windows :D -wie ihr merkt kenn ich mich noch nicht so wirklich aus:lol:

und ich hab gleich noch mal eine frage, und zwar zum arbeitsbereich:
bei mir ist der Hintergrund grau....allerdings hätte ich es gerne so, dass im hintergrund mein desktop zu sehen ist und nur am rand die befehls-& Symbolleisten von ps zu sehn sind...
wisst ihr was ich meine!!?
ich find einfach keien einstellung wie ich das ändern kann!

und schon mal danke für die ersten, shcnell antworten:D

Klickser49

halbweise

nee, das bietet (meines beschränkten Wissens nach) PS nicht - wenn Du den Desk sehen willst, nimm Gimp...

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

oder du machst nen screen von deinem Desk nimmst das als Hintergrund für jede deiner Bildbearbeitungen ... müsstest dann halt nur jedesmal den screen als erstes als unterste Ebene anlegen :D

Nein quatsch, lass dir nicht so wsa von mir erzählen ;) Meines wissens nach geht es wirklich nur mit Gimp und nicht mit Photoshop.

LG Rick

Solla

Aktives Mitglied

Also erst mal herzlich Willkommen!

Nein das mit dem Sehen des Desktops geht leider wirklich nicht, aber dumme Frage, wozu Braucht man das?

Was Architekturelemente angeht kannst Du Dir ja selbst welche erstellen und für den Späteren Gebrauch in den Formen speichern. Vermutlich wirst Du auch fündig, wenn Du mal nach Formen für Photoshop googlest.
Auf die schnelle hab ich da mal gefunden.
Habe das Angebot aber selbst noch nicht überprüft, also Achtung bei vermeintlich kostenlosen Angeboten, immer alles gut durchlesen. Google bietet ja noch mehr an, wenn es da doch einen Haken geben sollte!!!

B.G.
Solla

Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

Das mit dem Desktop ist glaube ich nur auf Mac Computern zumindest bei mir ist es so. Allerdings benutze ich auch CS4. Wobei ich fand das nach meinem Umstieg von PC auf Mac eher störend

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden