Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ART Effekt

Photoshop

AW: ART Effekt

ich kann mir darunter jetzt nicht wirklich was vorstellen.. mach mal bitte ein bild rein damit man weiß wie es später aussehen soll
 

Nyxx

Lernender

AW: ART Effekt

Hab weder meine Glaskugel dabei, noch kann ich zaubern. ;-)

Ein Bild was du dir darunter vorstellst, könnte hilfreich sein.
 
2

2kan

Guest

AW: ART Effekt

Genau nach dem effekt hab ich auch schon immer gesucht :D:D:D
kennt ihr den nicht ?!

ich auch nihct :D:D:D
 

stecs

Photoshop-Junkie

AW: ART Effekt

Hmm,

ich vermute mal, daß er mit ART Effekt einen künstlerischen Effekt meint... Aber welchen? ^^

gruss stecs
 
P

Poemchen

Guest

AW: ART Effekt

Vielleicht ist da iwas durchsichtiges... ne Glasscheibe? Vielleicht soll DAS der ART Effekt sein?!
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ART Effekt

joa art effecte gibts genügen aber schau dir doch mal die ARTWORKS von uli staiger an, da konnt ich mir viel anregungen holen ;) viel spass
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: ART Effekt

Geh dochmal auf verschiedene GFX Plattformen wo Artworks hochgeladen und bewertet werden, dort kannst du dir eine anregung holen
 

FloriBo

aka SikZ

AW: ART Effekt

Hallo, also ich finde dein Bild auch sehr gelungen. Schöne Lichtstimmung. Aber was genau hast du daran bearbeitet? Ne paar Ausgangsbilder etc. zum vergleichen wären echt nett.
 

2fast2fofo

Noch nicht viel geschrieben

AW: ART Effekt

Sry, ich hab an dem Bild nix gemacht. Ich wollt hier wissen, wie man so was hinbekommt. Dann wollten alle n Bild sehen, damit se wissen, was gemeint ist.

Nun, wie geht so was?
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: ART Effekt

Haste das Bild auch noch in größer? Hab grad meine Brille nicht da.

Am besten fragste den wie's eght, der es gemacht hat. Der wird sich auch bei dir dafür bedanken, dass du es dir "geliehen" hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben