Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Artificial Intelligence

ayaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artificial Intelligence

ich find es eigentlich ganz gut. die arbeit am model sieht super aus. ich denke aber da geht noch mehr. der armen dame vielleicht eine glatze machen. oder auch noch ein auge rausarbeiten zB terminator ähnlich. der hintergrund passt leider nicht so besonders. lieber was dunkles mit wenig lichtquelle. dann verändert sich auch die gesamte atmosphäre.
 

ml123ml2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artificial Intelligence

Gute Arbeit, gefällt mir. Aber Du hast ja nach Kritik gefragt ;-)

Beim Hintergrund sehe ich nicht unbedingt den Zusammenhang zwischen KI und Getreide, die Stadt und das Muster passen. Bei dem Modell fehlt mir etwas die Räumlichkeit bei den "Cut-Outs" um es wirklich 100%ig glaubwürdig zu machen.
 
O

olli_barmbek

Guest

AW: Artificial Intelligence

Moin,

ich finde die Vorderkante der Öffnung im Gesicht etwas sehr "platt", und der "Übergang" von der vorderen Kante der Schulteröffnung in die Mittelfingerkante ist m.E. etwas unglücklich. Ebenfalls ist der Blick in den offenen Finger unschön - die Haut sieht aus wie pergament-dünn und erinnert mich irgendwie an frühe 3D-Spiele.

Die Augen hingegen gefallen mir sehr gut, auch das "Innenleben" mit den Chromteilen und den Kabeln und so. Der Schaltplan wirkt ziemlich cool, tolle Idee und gut umgesetzt.

Ob ich den Hintergrund dunkler/dramatischer machen würde, weiß ichnicht mal. Vielleicht andere Wolkenformen.

Insgesamt ein Hingucker, wo man besser nicht so lange hinguckt (weil dann die kleinen Schwächen auffallen) - ich glaub, da geht noch was.
 

serzui93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artificial Intelligence

Ist gut geworden :D

Hmmmhhhh...aber ich persönlich haette es etwas dunkler und "verruchter" gestaltet...die Dame würde gut in eine Fantasywelt passen :D im Hintergrund vielleicht eine Burg oder einen Dunklen Gang und der Himmel Grau oder Schwarz.....und mit Feuer versehen :D
 

JonasFuchs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artificial Intelligence

Hi ihr,

danke für die Antworten, hab mal versucht ein paar Verbesserungen zu machen... nur nicht am Hintergrund, denn der gefällt mir persönlich. :p



Grüßle, Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlawiner

Pixelator

AW: Artificial Intelligence

Ich finde, es hat sich gelohnt!
Kleine Anmerkung: die offenen Stellen sollten mehr Inhalt zeigen und nicht nur dunkel sein. Vielleicht sieht man dann ein "Gerüst", damit die Haut nicht so in der Luft hängt.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artificial Intelligence

Na, die Sehnen tun weh, aber ich find das war die Qualen wert.
Gut geworden, hat sich auf jeden Fall gelohnt!
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artificial Intelligence

Tolles Bild,

aber die angesprochenen "offenen Stellen" wollen bei mir partout nicht funktionieren. Ich erkenne hier keine "Löcher", sondern eine aufgeklebte Folie. Die Tiefenwirkung kommt bei mir überhaupt nicht zur Geltung.

Das mag u.a. daran liegen, dass dieses Schwarz nicht die richtige Wahl ist. Wenn ich mir z.B. unten rechts die Streben ansehe, die in der Schulter sind, dann sind diese an der Schnittkante stark abgeschattet. Warum? Die gute Dame bekommt doch Licht von vorn - womit ist das tiefe Schwarz der Löcher gerechtfertigt? Vielmehr müsste da doch eine Textur zu erkennen sein.

Den Hintergrund fionde ich zwar ein wenig schnöde, aber trotzdem schön - kann gut verstehen, dass du dich davon nicht trennen willst ;)

Grüße
 

JonasFuchs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artificial Intelligence

Was ist die Idee für dieses Bild, ich verstehe nicht wieso die Stadt mitten im Wiezenfeld steht.

ich wollte erst so ne art futuristische werbung für roboter machen, aber hab dann die werbung weggelassen^^.

Tolles Bild,

aber die angesprochenen "offenen Stellen" wollen bei mir partout nicht funktionieren. Ich erkenne hier keine "Löcher", sondern eine aufgeklebte Folie. Die Tiefenwirkung kommt bei mir überhaupt nicht zur Geltung.

Grüße

Jetzt wo dus sagt, sehr gute Anmerkung. Ich war so mit dem Zusammenbasteln vom Innenleben und den dazugehörenden Schatten beschäftigt, dass ich gar nicht so wirklich nen Gedanken damit verbracht hab, ob es vom Lichteinfall stimmt.

Danke :rolleyes:

Freut mich übrigens, dass es im allgemein doch gefällt :D

Grüße, Jonas
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Artificial Intelligence

Tolles Bild,

aber die angesprochenen "offenen Stellen" wollen bei mir partout nicht funktionieren. Ich erkenne hier keine "Löcher", sondern eine aufgeklebte Folie. Die Tiefenwirkung kommt bei mir überhaupt nicht zur Geltung.

Das mag u.a. daran liegen, dass dieses Schwarz nicht die richtige Wahl ist. Wenn ich mir z.B. unten rechts die Streben ansehe, die in der Schulter sind, dann sind diese an der Schnittkante stark abgeschattet. Warum? Die gute Dame bekommt doch Licht von vorn - womit ist das tiefe Schwarz der Löcher gerechtfertigt? Vielmehr müsste da doch eine Textur zu erkennen sein.

Den Hintergrund fionde ich zwar ein wenig schnöde, aber trotzdem schön - kann gut verstehen, dass du dich davon nicht trennen willst ;)

Grüße

Das würde ich genauso unterschreiben. Ein wenig mehr mit der Auswirkung des Lichteinfalls auf die offenen Stellen beschäftigen und es wäre richtig gut. Gerade die Idee mit dem Schaltplan finde ich echt stark und gut umgesetzt. Der Finger ist klasse geworden.

Weizenfeld...finde ich auch merkwürdig, aber ist deine Entscheidung, die so zu respektieren ist. Hintergrund finde ich gut, und nur weil es eventuell mit etwas dunklerer Lichtstimmung _auch_ gut aussehen würde, muss man es noch lang nciht ändern. Muss ja nicht jedes Bild mit dem Thema Roboter, KI, Futuristische Welten gleich wie die "echte" Welt in Matrix aussehen.

Auf jeden Fall eine starke Arbeit - hast dir die Eisbeutel für deine Sehnen verdient :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben