Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
olli_barmbek
Guest
Pixelator
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Was ist die Idee für dieses Bild, ich verstehe nicht wieso die Stadt mitten im Wiezenfeld steht.
Tolles Bild,
aber die angesprochenen "offenen Stellen" wollen bei mir partout nicht funktionieren. Ich erkenne hier keine "Löcher", sondern eine aufgeklebte Folie. Die Tiefenwirkung kommt bei mir überhaupt nicht zur Geltung.
Grüße
Puh...das wird schwierig!
Tolles Bild,
aber die angesprochenen "offenen Stellen" wollen bei mir partout nicht funktionieren. Ich erkenne hier keine "Löcher", sondern eine aufgeklebte Folie. Die Tiefenwirkung kommt bei mir überhaupt nicht zur Geltung.
Das mag u.a. daran liegen, dass dieses Schwarz nicht die richtige Wahl ist. Wenn ich mir z.B. unten rechts die Streben ansehe, die in der Schulter sind, dann sind diese an der Schnittkante stark abgeschattet. Warum? Die gute Dame bekommt doch Licht von vorn - womit ist das tiefe Schwarz der Löcher gerechtfertigt? Vielmehr müsste da doch eine Textur zu erkennen sein.
Den Hintergrund fionde ich zwar ein wenig schnöde, aber trotzdem schön - kann gut verstehen, dass du dich davon nicht trennen willst
Grüße
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums