Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ationen klappen nicht Richtig

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mir Aktionen herunter geladen wenn ich diese Anwenden möchte, klappt das nicht richtig. gabe z.b. die Aktion von dieser seite 3D Effekt auf Fotos aber bei mir ist das endergebniss so gehackt stückelt.weiß jemand warum, oder was ich falsch mache?

Photoshop

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ationen klappen nicht Richtig

mit 7.0, habe grade eben gesehen das die Aktionen nicht für die Version sind. Tja, wer lesen kann....sanke für den denk anstoß

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

ja, nur schade, immer die geilen sachen sind nicht mit meiner Version kompat. wir zeit das ich mir cs draufziehe

cebito

undefined

ja, nur schade, immer die geilen sachen sind nicht mit meiner Version kompat. wir zeit das ich mir cs draufziehe
Falsch, hab auch PS7, mit CS wirst du nicht viel (wenn überhaupt) weiter kommen, wenn du dich damit nicht beschäftigen möchtest. Der Effekt ist mit ein paar Grundkenntnissen in PS7 sehr leicht nachzumachen und dann natürlich auch als Aktion speicherbar.

Edit: grad deinen Benutzertitel gelesen GehtNicht,GibtsNicht, der war dann wohl etwas daneben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Buchschubse

Resident Geek Girl

Würde sagen, erstmal die einzelnen Schritte der Aktion angucken, dann schauen, was man in PS7 genauso machen kann, dann gucken, welche Arbeitsschritte man abwandeln/anpassen kann... und dann Schritt für Schritt nachmachen.

cebito

undefined

Ich stehe voll auf dem Schlauch wie könnte ich das denn mit 7.0 hin bekommen
Muster erstellen und Fläche damit füllen, dann Auswahl laden. Vom Bild kopieren und in neue Ebene einfügen.

Ebeneneffekte dazu und fertig...

Probier einfach mal ein bisschen rum.........

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden