Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auch Kleinvieh macht Mist

Hey hab grade mal ne "Münzfotosashion" durchgeführt :D

Viel Spaß beim anschauen UND BITTE GEBT KRITIK AB!!

Bitte lesen!!! . Gruß sfischer

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

G

Guleum

Guest

AW: Auch Kleinvieh macht Mist

Hi pogo
Also ich persönlich finde es jetzt nicht sonderlich spannend.^^
Habe aber auch leider keine Verbesserungsvorschläge.

@sfisher :) tut mir leid...wusst ich net...in den anderen foren in den ich aktiv bin ist das in der regel nicht so...
(aber danke für den hinweis :D)

tt

Kamera-Sklave

Also viel ist da nicht zu erkennen. Versuche mal den Winkel zu verändern, das man die Münzen erkennt. Zumindest eine Münze sollte als Ganzes scharf sein. Die Reflektionen stören.Der Bildaufbau geht gar nicht. Ließ mal nach über goldenen Schnitt. Dann irgendwie näher ran. Die Münzen sollten schon Bildfüllend sein.

Gruß Thomas

xMoonshinex

Aktives Mitglied

Den Bildern fehlt leider das besondere Etwas. Du könntest die Münzen zum Beispiel auf einer spiegelnden Fläche fotografieren, so ensteht eine tolle Spiegelung. Außerdem solltest Du noch andere Perspektiven ausprobieren und auch den Bildausschnitt enger wählen.

Ich hoffe, Dir helfen diese Anregungen.

Liebe Grüße
Julia

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Das erste erscheint mir bissel besser zu sein aber grenzenlos langweilig sind beide.

BlackEvilDevil

Unheiliger

naja "99 cent" sind das noch lange ni :D

aber auch ohne ironie kann ich leider an dem bildern nix besonderes finden ... sorry tut mir echt leid, ist aber die grausame wahrheit.

naja... es gibt in nem anderen forum nen wettbewerb und der heißt geld...und ich wüsste eig nix wie man es besser oder interessanter umsetzen kann...

dorleeins

PSD-Fan

naja... es gibt in nem anderen forum nen wettbewerb und der heißt geld...und ich wüsste eig nix wie man es besser oder interessanter umsetzen kann...

Sehe ich das richtig, dass du von uns Hilfe willst, wie man deine Bilder verbessern bzw. ändern kann, damit du dann am Wettbewerb in einem anderen Forum teilnehmen kannst?!

Warum fragt du dann nicht in diesem Forum nach?!

Sorry, aber die Bilder haben keine "Aussage" und sind außerdem schlecht fotografiert.

lg

nein :) ihr seht das nicht richtig so...ich habe eben einfach blos das thema als anreitz gesehen und es versucht....ich möchte von euch aber ANREITZE oder VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE und kein hmm...langweilig oder schlecht fotografiert...
Gruß Alex

tt

Kamera-Sklave

Dann setzt doch mal die Verbesserungsvorschläge um. Näher ran, anderer Winkel, besserer Bildaufbau, indirektere Beleuchtung, mehr Schärfe auf den Münzen.
Steht doch alles schon oben geschrieben.

Gruß Thomas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden