Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

im Rahmen der Abwrackprämie hab ich meinen Firmen Fahrzeugpark erneuert.
Für mich gezeichnet hat die Modelle der Stardesigner :lol: Nasobem

#
 

FloriBo

aka SikZ

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Hallo. Also von der Idee her find ich`s ja ganz nett aber die Umsetzung bedarf noch zahlreicher Verbesserungen. Zudem sind die Bilder, bis auf das Erste, viel zu klein um sie wirklich beurteilen zu können. Zum ersten kann ich nur sagen das mir der Übergang zwischen Vorder- und Hinterteil zu schlampig gemacht ist. Die Größenverhältnisse passen auch nicht zusammen. Wenn da jemand drauf sitzen soll hat er nicht mehr viel Platz um Dinge zu verstauen etc., etc. .

Bitte bau weiter auf deiner Idee auf! Mit der Zeit können da sicher sehr schöne Fahrzeuge draus werden!
 

germy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

hi
die idee ist klasse aber ich finde die sachen wirken ein bisschen aufgesetzt der eine teil des autos ist etwas verschwommen und er andere ist total scharf oder beim bild 1 an der tür das bild wirkt aufgesetzt die kanten sind auch zuhart aber die idee ist sehr gut
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Bei dem ersten, würde ick noch etwas die Kanten weicher machen und mal hinten Luft aufpumpen:D

Bei dem 3. mal den Lichteinfall auf dem Fahrzeug ändern, würde sagen, etwas zu hell, aber sonst, coole Idee
 

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Hallo. Also von der Idee her find ich`s ja ganz nett aber die Umsetzung bedarf noch zahlreicher Verbesserungen.
ist ja schon gut,
bei der Vorstellung meiner Daxen habe ich draufhingewiesen:
>>

als Spezialist für Daxen habe ich mir einiges einfallen lassen
http://picasaweb.google.de/puls0815/MeineDaxSammlung#

alle hier gezeigten sind noch Vorserienfahrzeuge, so ist die Qualität der Arbeit für die Aufnahme in die Gallerie nicht erreicht.
Daher bin ich auch nicht scharf auf diesbezügliche Kommentare.
Mir hat´s einfach nur gemacht etwas rum zu spinnen
nasobem

das gilt natürlich auch für meine PKWs und die Nutzfahrzeuge
nasobem
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

ist ja schon gut,
bei der Vorstellung meiner Daxen habe ich draufhingewiesen:
>>

als Spezialist für Daxen habe ich mir einiges einfallen lassen
http://picasaweb.google.de/puls0815/MeineDaxSammlung#

alle hier gezeigten sind noch Vorserienfahrzeuge, so ist die Qualität der Arbeit für die Aufnahme in die Gallerie nicht erreicht.
Daher bin ich auch nicht scharf auf diesbezügliche Kommentare.
Mir hat´s einfach nur gemacht etwas rum zu spinnen
nasobem

das gilt natürlich auch für meine PKWs und die Nutzfahrzeuge
nasobem

Nette Idee.
Sonst Bist du ja schon eine Granate, stellst hier was in das Forum aber Kritik möchtest Du nicht hören und verweist auf einen anderen Beitrag von dir. Wenn es dir nur um das Witzige geht gibt bessere Plattformen zu lachen.. Also darfst Dich nicht wundern wenn hier jemand ernsthaft versucht deine Arbeit zu kritisieren.
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Prima Ideen!
erinnert mich stark an eine werbeaktion von gauloises aus den ende 70er, anfang 80er. da hat man aus ner ente alle möglichen fahrzeuge gebaut. stell dir vor, ne ente als truck usf.
finde deine ideen prima. von einigen (wenigen) feinheiten abgesehen auch super umgesetzt. :)
 

wawei48

Methusalem

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Nette Idee.
Sonst Bist du ja schon eine Granate, stellst hier was in das Forum aber Kritik möchtest Du nicht hören und verweist auf einen anderen Beitrag von dir. Wenn es dir nur um das Witzige geht gibt bessere Plattformen zu lachen.. Also darfst Dich nicht wundern wenn hier jemand ernsthaft versucht deine Arbeit zu kritisieren.


Genau meine Meinung, wer hier was reinstellt, sollte auch mit der Kritik umgehen können. Von der Idee zwar nicht schlecht, aber die Bilder sind teilweise sehr dilettantisch bearbeitet.:'(
 

Birliban

Noch nicht viel geschrieben

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Von der Idee zwar nicht schlecht, aber die Bilder sind teilweise sehr dilettantisch bearbeitet.:'(

Dem muss ich mich leider anschließen, schaut ein bissl nach Paint aus und nicht nach Photoshop. Sorry, da hab ich schon weitaus bessere Photoshopped-Cars gesehen. (Beispiel: http://s3files.core77.com/blog/images/smart-3-1.jpg)

Vor allem solltest Du dir die Texturen, Licht und Schatten, Kontraste aber auch die Perspektive noch einmal anschauen. Z.b. im ersten Bild das Totenkopf Bild passt gar nicht zum Kontrast und der Schärfe des Autos und den anderen Aufklebern. Es gibt zum Thema Montagen gute Tutorials und Bücher.

Gruß, Birlie
 

FloriBo

aka SikZ

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Nette Idee.
Sonst Bist du ja schon eine Granate, stellst hier was in das Forum aber Kritik möchtest Du nicht hören und verweist auf einen anderen Beitrag von dir. Wenn es dir nur um das Witzige geht gibt bessere Plattformen zu lachen.. Also darfst Dich nicht wundern wenn hier jemand ernsthaft versucht deine Arbeit zu kritisieren.

Danke für den Beistand. Ich dachte schon ich hätte irgendwas schlimmes geschrieben.
 

Becolux

Noch nicht viel geschrieben

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Also erstmal sind es gute Ideen, Gut gefällt mir das 2te Bild.

Aber wie schon gewähnt wurde, die Umsetzung ist nicht so gut bzw. hätte besser sein können. Bleib dran!
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

ich find die idee auch nicht schlecht...es würde im allgemeinen einfach besser rüberkommen, wenn du dir bei der bearbeitung so viel mühe gegeben hättest, wie bei der ideeensuche...aber es ist ja nocht nix verloren:)
 

NATHAW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Interssante idee, finde das dritte ist am besten gelungen. an sonsten ist bei den anderen der übergang zwischen den Bildern noch nicht so gelungen finde ich
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Die Idee ist nett, braucht jedoch ein wenig mehr liebe fürs Detail. Die Fahrzeuge sind schlampig freigestellt und die Übergänge nicht vorhanden. Ausserdem sind die Hindergründe unpassend gewählt.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Klasse Ideen an der Umsetzung wie schon gesagt wurde noch etwas arbeiten. Hauptsächlich das Einbinden der Fahrzeuge in den Hintergrund entstellt die Wirkung...

Gruß
 

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

liebe Motzgemeinde
so ganz kann ich Eure Aufregung nicht verstehen

hab ich doch geschrieben
>> alle hier gezeigten sind noch Vorserienfahrzeuge,
so ist die Qualität der Arbeit für die Aufnahme in die Gallerie nicht erreicht. <<
soll bedeuten, dass ich mir der Qualitätsmängel bewußt bin

Zudem heißt doch die Forumsrubrik
>>Themen im Forum : Eigene Bilder vorstellen undEntwürfe <<

so denke ich, das von einem Entwurf keine druckreife Qualität gefordert ist


An anderer Stelle hier im Forum habe ich mich geoutet, daß ich bisher mit PSP gearbeitet habe und PS erst noch lernen will.
Auch dass die eingestellten Bilder mit dem Programm gemacht wurden.
Natürlich bietet auch PSP die Möglichkeit qualitativ gut zu arbeiten, aber man muß es auch tun.

Die von mir eingestellten Bilder habe ich nicht eingestellt um bejubelt zu werden, auch nicht damit ich angemotzt werde,
sondern denen welchen mal gerade nix einfällt eine Idee zu vermitteln.
Denn...
nach flüchtigem Überblick habe ich den Eindruck, dass die Dunkelmänner hier die kreativsten sind.
Teilweise bewundere ich die Ausführung, nur die Motive sind nicht mein Ding
@Birliban
Sorry, da hab ich schon weitaus bessere Photoshopped-Cars gesehen. (Beispiel: http://s3files.core77.com/blog/images/smart-3-1.jpg) Gruß, Birlie

das ist ja eine tolle Leistung von Dir,
Du kennst tatsächlich jemand der besser arbeitet ist als ich
daraus schließe ich, daß Du noch gar nix gekonnt hast
nasobem

Hauptsächlich das Einbinden der Fahrzeuge in den Hintergrund entstellt die Wirkung... Gruß
ha, das könnte mich interessieren,
hab ich jedoch nicht verstanden
wie kann ich welche Wirkung erzeugen wenn ich eine Ebene über eine Andere/Hintergrund lege
nasobem


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

Al Canone find ich gut, der Rest ist nicht mein Fall und wirkt sehr unrealistisch. Aber die Idee ist klasse.
 

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

AW: auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen

idee gut...umsetzung teils teils...
aber mach weiter so =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben