aka SikZ
unsterblich
ist ja schon gut,Hallo. Also von der Idee her find ich`s ja ganz nett aber die Umsetzung bedarf noch zahlreicher Verbesserungen.
Nicht so wichtig
ist ja schon gut,
bei der Vorstellung meiner Daxen habe ich draufhingewiesen:
>>
als Spezialist für Daxen habe ich mir einiges einfallen lassen
http://picasaweb.google.de/puls0815/MeineDaxSammlung#
alle hier gezeigten sind noch Vorserienfahrzeuge, so ist die Qualität der Arbeit für die Aufnahme in die Gallerie nicht erreicht.
Daher bin ich auch nicht scharf auf diesbezügliche Kommentare.
Mir hat´s einfach nur gemacht etwas rum zu spinnen
nasobem
das gilt natürlich auch für meine PKWs und die Nutzfahrzeuge
nasobem
Nicht mehr ganz neu hier
Methusalem
Nette Idee.
Sonst Bist du ja schon eine Granate, stellst hier was in das Forum aber Kritik möchtest Du nicht hören und verweist auf einen anderen Beitrag von dir. Wenn es dir nur um das Witzige geht gibt bessere Plattformen zu lachen.. Also darfst Dich nicht wundern wenn hier jemand ernsthaft versucht deine Arbeit zu kritisieren.
Von der Idee zwar nicht schlecht, aber die Bilder sind teilweise sehr dilettantisch bearbeitet.:'(
aka SikZ
Nette Idee.
Sonst Bist du ja schon eine Granate, stellst hier was in das Forum aber Kritik möchtest Du nicht hören und verweist auf einen anderen Beitrag von dir. Wenn es dir nur um das Witzige geht gibt bessere Plattformen zu lachen.. Also darfst Dich nicht wundern wenn hier jemand ernsthaft versucht deine Arbeit zu kritisieren.
Nicht mehr ganz neu hier
Sorry, da hab ich schon weitaus bessere Photoshopped-Cars gesehen. (Beispiel: http://s3files.core77.com/blog/images/smart-3-1.jpg) Gruß, Birlie
ha, das könnte mich interessieren,Hauptsächlich das Einbinden der Fahrzeuge in den Hintergrund entstellt die Wirkung... Gruß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums