Hallo
Ich bin Sarah, 16 Jahre alt, gehe auf eine Realschule und wohne in Niederbayern.
Aufmerksam gemacht hat mich mein Lehrer im Wahlfach Medienkunst auf dieses Forum.
Ich fotografiere schon seit ich vllt 9 bin.
Meine erste analoge kleine Kamera kostetet ca 15 DM, maximal
Eine digitale hab ich seit Weihnachten '08. Mein Baby, die IXUS 80 is von Canon.
Mittlerweile hab ich sie aber nur noch selten dabei. Meistens Hab ich die Bridgekamera von meinem Dad bzw. die Spiegelreflexkameras der Schule, die ich mir jederzeit ausleihen darf.
Inzwischen habe ich mir die Canon 550D näher angesehen und werde sie mir mit einem 18-55mm Kit Objektiv vorraussichtlich im Herbst kaufen. (noch ein paar Wochen lang Prospekte austragen, dann ist es so weit (; )
Bilder bearbeite ich zuhause mit schlichten Freeware-Programmen zum Download.
In der Schule habe ich die Möglichkeit CS4 zu benutzen.
Nunja. Ich freue mich auf Tipps und konstruktive Kritik
So. das wars zu meiner Person
Bilder von mir gibts auf Imageshack ( ) und Fotocommunity ( )
Ich bin Sarah, 16 Jahre alt, gehe auf eine Realschule und wohne in Niederbayern.
Aufmerksam gemacht hat mich mein Lehrer im Wahlfach Medienkunst auf dieses Forum.
Ich fotografiere schon seit ich vllt 9 bin.
Meine erste analoge kleine Kamera kostetet ca 15 DM, maximal
Eine digitale hab ich seit Weihnachten '08. Mein Baby, die IXUS 80 is von Canon.
Mittlerweile hab ich sie aber nur noch selten dabei. Meistens Hab ich die Bridgekamera von meinem Dad bzw. die Spiegelreflexkameras der Schule, die ich mir jederzeit ausleihen darf.
Inzwischen habe ich mir die Canon 550D näher angesehen und werde sie mir mit einem 18-55mm Kit Objektiv vorraussichtlich im Herbst kaufen. (noch ein paar Wochen lang Prospekte austragen, dann ist es so weit (; )
Bilder bearbeite ich zuhause mit schlichten Freeware-Programmen zum Download.
In der Schule habe ich die Möglichkeit CS4 zu benutzen.
Nunja. Ich freue mich auf Tipps und konstruktive Kritik
So. das wars zu meiner Person
Bilder von mir gibts auf Imageshack ( ) und Fotocommunity ( )