Danke! Das ist wenigstens eine vernünftige Erklärung weshalb ich die Finger von der Wichtung lassen sollte.Du kannst die Wichtung idR. nicht in andere Programme übertragen, und falls Du mal mit anderen Leuten über Programmgrenzen hinweg arbeiten musst oder willst, geht das nicht wegen der Wichtungen. Würdest Du Deine Modelle auf einer Modelldatenbank verkaufen wollen, ginge das nur mit reinen C4D Modellen.
Okay.. also ich würd die Wires gerne sehen wollen, wenn Du Dich hier als Modeller vorstellen wolltest Ich wünsche Dir dass die zukünftigen Chefs das nicht ebenso sehen. In vielen 3D Agenturen kommt man übrigens nicht drumherum, auf Dauer auch mit anderer 3D Software als nur der einen zu arbeiten. Als Produktdesigner wirst Du jedoch vermutlich andere Schwerpunkte haben, da mag es reichen dass Du die Formen hinbekommst, die erwartet werden.Im Moment spielt es zwar noch keine große Rolle, da ich dieses Modell nur zu Bewerbungszwecken erstelle.
Gut C4D ist jetzt nicht die einzige Software, in der Schule lerne ich auch noch Rhino.In vielen 3D Agenturen kommt man übrigens nicht drumherum, auf Dauer auch mit anderer 3D Software als nur der einen zu arbeiten.
Ichfangerstan
Guest
Baufahrzeug Freak
An den 5 Stunden ist lediglich GI schuld, ohne schaffe ich es auch in 5min.Also 5 Stunden für die Plastikartige Quali sind eindeutig zu lange. für so ein Bild maximal 5 min, vllt auch 10 aber mehr auch nicht.
Danke für den Hinweis, waren ein paar Punkte schlecht platziert, ist schon ausgebessert.Zumal unten die Motorhaube am Kühler grill einer falsche Rundung hat. meine ich zu glauben und auch zu glauben das es an deiner Wichtung liegt
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums