Mr. ...
Aktives Mitglied
ja divcre, du scheinst nicht genau gelesen zu haben. Ich bin nicht derjenige, der diesen Thread hier reingestellt hat und somit dir nicht den Gefallen tun wird, dieses Bild auszuarbeiten.
Das gehört nF_diZe
mfG
strack54
Dann zeigt mal wie das Endergebnis aussieht. Seit Sonntag dürften da ja schon ziemlich Fortschritte gemacht und genug gute Tipps zusammengekommen sein.
LG
Divi
ich sach mal so ... ich halte mein letztes bild fuer die letzte endliche version ... werde es vllt morgen nochmal mit den licht versuchen wenn ich zeit habe ansonsten ist das fuer mich beendet ... denke das es jetzt vom ersten zum letzten ein rieser sprung ist und ich danke euch fuer die verbesserungsvorschlaege ... wie ihr seht hat ja was gebracht ...
unsterblich
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums