Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi R8

J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

So das nächste update kann ein paar Tage dauern weil die neusten sicherungen weg gekommen sind.
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

So jetzt mal ein render mit Umgebung



Könnt auch mal Ideen schreiben wie ihr es rendern würdet.
 

Cinematic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

Irgendwie wirkt der Wagen noch gekünzelt. Vermutlich liegt es am Lack. Was für ein Material hast du für den verwendet? Bei Studiomax existiert ein Lack, der für Fahrzeuge bestens geeignet ist. Wenn du Mental Ray als renderer auswählst, findest du ihn in der Materialbibliothek. Auch der Glanz der Felgen und die Farbe wirken noch etwas gekünzelt. Ansonsten sollte der Hintergrund detailierter, oder aber verwaschener sein. Im Moment ist der zu grobpixelig.
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: Audi R8

Schick geworden bis auf die Kriterien meines Vorposters habe ich auch nichts dran zu meckern. Weiter so :)
 

scrounger317

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8

Die Form gefällt mir schon sehr gut. Nur mit der Farbe bzw. Präsentation störe ich mich noch ein wenig.

Aber trotzdem eine klasse Arbeit :)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Audi R8

versuchs mal mit ner runden plane überm auto.. also als highlight

entweder mit fresnel oder nem farbverlauf..
beim farbverlauf wärs schwarz/weiß/schwarz
und natürlich illumination

versuch das mal =)
 

korsar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8

Vom Modelling 1a kann ich nur sagen, ich wäre froh wenn ich es nur halbsogut hinbekommen würde.

An sich stöhrt mich eigentlich nur dieses Nummernschild da es zu hell ist und künstlich aussieht.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Ey das ist doch nicht mehr schön :p
Ich bin 15 und verzweifle in C4D schon an einem Audi A8 (+ Tutorial)!
Könntest du vlt mal so ne Art Lebenslauf machen, mit den verschiedenen (wichtigen) Tutorials, die du benutzt hast ???
Wäre richtig groß für Anfänger wie mich :)
__________
mfg xcEmUx
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Also hier ist ein Link zu einen Tutorial mit dem ich mein erstes Auto gemacht hab. Es ist ein Video Tutorial. Es ist echt richtig gut also da wird alles erklärt was man zum Auto modeling/Texturing/und Lightning braucht. Also ich empfehle es jedem der mal ein Auto machen will.Aber mann muss ein bisschen Zeit investieren;)



Du muss dich auf der seite anmelden um es herunterzuladen.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Ja, danke für die schnelle Antwort :D
Zeit hab ich als Schüler ja genug, aber krieg ich des nie so hin, wie in den Tutorials beschrieben ^^.
Auf jeden Fall Danke für den Link
__________
mfg xcEmUx
 
J

Jack226

Guest

AW: Audi R8

Hab gerade erst gesehen das du mit C4d Arbeitest da kann ich dir leider nicht Helfen.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Kein Problem :D
Auf der Seite waren auch ein paar Tutorials für Cinema 4D ^^
Ich find es einfach strukturierter als 3DsMax, weshalb ich es einfach lieber benutze :p
Auf jeden Fall noch mal Danke für deine Mühen :)
__________________
Schönen Abend noch ^^
xcEmUx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben