AW: Audi R8
@all
erstmal danke für das positive feedback und berechtigte kritik
zu meiner "verteidigung" muss ich sagen das die mein 1 1/2 auto ist! (da erste war der rsq bzw das ist immer noch der rsq nur halt umgebaut) ^^
ich mach das auto nur für mein portfolio um zu zeign "wenn es sein muss könnte ich es" (dito mit dem livingroom)
alles sachn die zwar "schön" sind aber nit mei welt und deswegn is da dann auch nit ganz soooviel herz bei und die endgültige qualitätskontrolle leidet dann ein bischen drunter.. XD
@photoshoptalent
ja paar cm tiefer hättn sicher nit geschadet!!
stimmt wäre gail gewesn aber wollt nix riskiern und mehr machn als nötig ^^
@gerrus
1. ja der spalt da is schlampig!! die vertiefung passt aber!!
2. ja stimmt!! und?!
3. der übergang da is so ne sache!! gefühlsmässig hät i gesagt rein vom modelling müsst das eigentlich passn aber der render war da nit ganz meiner meinung ^^
4.da ich in dem sinne nit nach blueprintsgearbeitet habe kann das natürlich sein!! aber augenmass sagt mir das das denoch ziemlich gleich von der länge aussieht wie auf meinem refbild?!?
@xcEmUx
erstmal danke für dein positives feedback und wie energisch du mich hier "verteidigst"!! =D aber an ein paar sachn kann man auch mit bestn willn nix rüttln.. schlampiger spalt, schlechts aa, etc. ^^ und kritisches feedback (sofern es konstruktiv ist) ist nie verkehrt
ja die spiegelung is sicher geschmackssache!! steh bissl drauf wenns spieglt und so ^^ werd einen render noch mit orange machn u die spiegelung dann weglassn!!
naja und das mitn KB haste ganz gut kombiniert XD
@SweeT_C
das ding is halt dieses bild ist ebn für meine hp gedacht! und da ich in erster linie mich als grafiker verkaufe gehört da auch ein gewisser gestalterischer aspekt dazu!! deswegn diese "logo" mit dem wisch und wusch ^^