Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi R8

liselotte

Bärliner Jung

AW: Audi R8

Mir gefällt er wann kannste den den mir schenken :lol::lol::lol: (in org)
nö schickes model nur die Lampem und die Spieglung verwirren mich

MfG :D
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Wenn ich dann mal darf->


Keine Rechte am Logo, dann nur Textlinks!

1: Der Spaltmaß ist bissele "komisch".Auch die Vertiefung sieht nicht optimal aus.

2: Der Origenalspiegel sieht doch etwas anderes aus.

3: Der Übergang ist auch unsauber

4: Ich finde dass die Motorhaub zusteil ist.Im Original sieht es etwas runder aus.Das sieht man am besten am Winkel von dem Audi-Logo.

Das sind die sachen die mal bei der aktuellen Beleuchtung sieht.Ich denke ohne Mats könnte man evtl mehr Problemzonen erkennen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Also ich find den Wagen super , das einzige was mich stört ist die Spiegelung vom Boden und das mit der Motorhaube , aber sonst einfach klasse , man ich muss das auch mal so hinbekommen. :):)

gruß ALex
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

Ist dir gut gelungen !!!
:daumenhoch:

Verbesserungsvorschläge siehe Bild + vielleicht Karosse noch etwas Tiefer bzw. Bulliger (BodyKit)



Keine Rechte am Logo, dann nur Textlinks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8

Gefällt mir auch. Jedoch glaube ich das in Realität die blauen LEDs im Scheinwerfer nicht so sehr Strahlen sonder eher wie ... blaue Punkte aussehen.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

@gerrus:
1.: Stimmt nicht, das sieht auch in wirklichkeit so komisch aus (kommt durchs StudioSetup nur n Bisschen stärker zum Vorschein)
2.: Muss ja nicht zwingend Original sein ;)
3.: Geht nicht so einfach viel sauberer.... Die Tür ist beim R8 richtig Scheiße zu machen ^^
4.: Dürfte auch nicht sein, da er wahrscheinlich nach Blueprints gemodellt hat und man da (bei seinem Kaliber :p) normalerweise keinen Fehler macht.

@photoshoptalent:
Liegt größtenteils vermutlich nur an Low-Settings, wobei ich nur das etwas zu tiefe AA mit dem falschen Filter "bemängeln" würde ;)

Ich find vorallem den Render richtig geil und hab eig ka was ihr dadran auszusetzen habt, wenn ich so sehe, was ein paar Bilder hier für positive Rückmeldungen kriegen, die es im Gegensatz zu diesem nie verdient hätten :rolleyes:....

Jetzt mal zu meiner Kritik: :D
Außer den oben schon genannten AA Einstellungen und dem spiegelnden Boden (Geschmackssache) hätt ich nix dran auszusetzen !
Studio Setup find ich Genial und auch die PS Effekte sind nice ;)
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

@xcEmUx
1: was stimmt nicht?dass der spalt unsauber modelliert wurde?Es ist eine Tatsache und da wird mir der Autor auch zustimmen.

2: Muss nicht,aber wenn der Rest sich ans Original anlehnt warum dann die Spiegel nicht?

3: Mag sein,dass es schwer ist.Es bleibt aber trotzdem ein Punkt für Kritik.
(übrigens gibt es im Netz genug Bilder wo es gut gemoddelt wurde)

4: Natürlich dürfe das nicht sein.Ist aber so.Da bracht man nur eins zwei Fotos sich anzuschauen.


Was bringt es dem Autor einfach nur in die Hände zu klatschen und zusagen "Toll!Könnt ich nicht blablub xy"
Ich denke mal der jenige ist schon raus aus dem Stadium wo man einfach nur Lob will.Man möchte Fehler aufgezeigt bekommen die man selber einfach nicht mehr sieht,weil man sich genug (satt) gesehen hat.Dadurch es beim nächsten mal noch perfekter zumachen.
Möge mich der TS korrigieren wenn es dem so nicht sei...

MfG

P.S: Und nein, ich selber könnte so ein Modell noch nicht abliefern,geschweige den Texturierung,Licht und Rendering.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

...
1.: Ich finde die Spalte nicht unsauber modelliert, höchstens die Beule ist etwas zu stark geraten
2.: Weil er ihm evtl besser gefällt
3.: Gemodellt wird es überall ziemlich gleich sein, da hat man an so einer Stelle ja nicht viele Möglichkeiten, ich glaube einfach, dass es in diesem Fall schlicht und einfach an den Materialen und dem Licht-Setup liegt.
4.: Kann ich nich glauben, ich glaube auch hier, dass es einfach an den Einstellungen und der Kamera-Perspektive liegt.
Evtl hat er ja Vertical-Shift oder eine andere Option aktiviert, das würde so in etwa hinkommen...

Allgemein sind es bei mir alles nur Vermutungen, ich finds nur iwie komisch dass so ein geiles Bild so viel negatives Feedback bekommt wohingegen die ganzen Anfänger Bilder von positiven überschüttet werden.
Es ist jetzt nix gegen ijemanden persönlich, aber ich denke, dass vorallem die Anfänger eher Feedback brauchen als beyond, der professionell 3D betreibt (wahrscheinlich würde er es auch selbst merken, wenn er noch einmal genauer drüberschauen würde, was er anscheinend nicht mehr gemacht hat, oder wozu er einfach KB mehr hatte, wie es bei mir meistens der Fall bei so welchen Modellen ist )...
 

beyond

evil ^.^

AW: Audi R8

@all
erstmal danke für das positive feedback und berechtigte kritik :)
zu meiner "verteidigung" muss ich sagen das die mein 1 1/2 auto ist! (da erste war der rsq bzw das ist immer noch der rsq nur halt umgebaut) ^^
ich mach das auto nur für mein portfolio um zu zeign "wenn es sein muss könnte ich es" (dito mit dem livingroom)
alles sachn die zwar "schön" sind aber nit mei welt und deswegn is da dann auch nit ganz soooviel herz bei und die endgültige qualitätskontrolle leidet dann ein bischen drunter.. XD

@photoshoptalent
ja paar cm tiefer hättn sicher nit geschadet!!
stimmt wäre gail gewesn aber wollt nix riskiern und mehr machn als nötig ^^

@gerrus
1. ja der spalt da is schlampig!! die vertiefung passt aber!!
2. ja stimmt!! und?! :)
3. der übergang da is so ne sache!! gefühlsmässig hät i gesagt rein vom modelling müsst das eigentlich passn aber der render war da nit ganz meiner meinung ^^
4.da ich in dem sinne nit nach blueprintsgearbeitet habe kann das natürlich sein!! aber augenmass sagt mir das das denoch ziemlich gleich von der länge aussieht wie auf meinem refbild?!?




@xcEmUx
erstmal danke für dein positives feedback und wie energisch du mich hier "verteidigst"!! =D aber an ein paar sachn kann man auch mit bestn willn nix rüttln.. schlampiger spalt, schlechts aa, etc. ^^ und kritisches feedback (sofern es konstruktiv ist) ist nie verkehrt ;)
ja die spiegelung is sicher geschmackssache!! steh bissl drauf wenns spieglt und so ^^ werd einen render noch mit orange machn u die spiegelung dann weglassn!!
naja und das mitn KB haste ganz gut kombiniert XD

@SweeT_C
das ding is halt dieses bild ist ebn für meine hp gedacht! und da ich in erster linie mich als grafiker verkaufe gehört da auch ein gewisser gestalterischer aspekt dazu!! deswegn diese "logo" mit dem wisch und wusch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

cytoxic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8

SIeht ganz gut aus
Der Font oben links passt nicht wirklich
und die ganzen spiegelungen verwirren aber sonst siehts gut aus
 

susiH

Aktives Mitglied

AW: Audi R8

ich find den roten rauch irgendwie komisch positioniert. vielleicht ein bisschen schräger oder das teil größer oder so. muss man probieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben