Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Audi TT-RS

B

barri

Guest

AW: Audi TT-RS

Schönes Ergebnis :)
Darf ich nach der Renderzeit fragen?

Viele Grüße
Barri
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Audi TT-RS

Danke =)

Ja darfst du barri =) unglaubliche 30 stunden fürs erste bild.. hatte die falschen settings =/

und deshalb fürs 2te bild nur 2 stunden
 
B

barri

Guest

AW: Audi TT-RS

Danke =)

Ja darfst du barri =) unglaubliche 30 stunden fürs erste bild.. hatte die falschen settings =/
omg 30 Stunden
da würde mein rechner in die Knie gehen :) Mehr als 3 Renderstunden macht mein Computer nicht mit :)

Darf ich denn auch noch fragen was denn genau an den Settings falsch war? Nur damit ich ein bischen Erfahrungen sammel :) Ich hoffe ich nerv nicht.

Viele Grüße
Barri
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Audi TT-RS

Danke noch mal =)

@barri die Gi settings waren einfach zu hoch eingestellt.. frisst unnötig renderzeit.. kommt aber auf die szene an.. da die hier recht dunkel is, brauchst keine so hohen gi samples und kein oversampling keine nachkorrektur o.ä. da man des nich sieht :p
 
B

barri

Guest

AW: Audi TT-RS

Danke noch mal =)

@barri die Gi settings waren einfach zu hoch eingestellt.. frisst unnötig renderzeit.. kommt aber auf die szene an.. da die hier recht dunkel is, brauchst keine so hohen gi samples und kein oversampling keine nachkorrektur o.ä. da man des nich sieht :p
Ok danke für die Information!
Ich schick dir mal eine Freundschaftseinladung. Ich glaub ich kann noch viel von dir lernen und nützliche Tipps absahnen :)
Must du ja nicht annehmen =)

Viele Grüße
Barri
 

Bananenmilch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi TT-RS

Hey Teddy

da haste aber wieder mal ein richtiges Sahnestück auf die Beine gestellt, wenn ich auch rot nicht opimal finde. Heftig bei dir ist nur deine Schnelligkeit... da machste einigen noch was vor.

Bin auf weitere Projekte gespannt
 

videodigitale

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi TT-RS

Hallo Teddyboer,

sehr feine Arbeit kompliment ! Womit bzw. wie hast Du die Szene ausgeleuchtet?
Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.
- das Nummerschild hinten laesst den Lack etwas durch
- Der Aussenspiegel wirkt als wenn er verchromt waere, wuerde den auch in
Wagenfarbe machen.
- In der Tuer ist wohl eine leichte Welle, sonst waere Spiegelung nicht
so ungleichmaessig.

Sonst wie bereits gesagt, sehr schoenes Modell und Rendering !
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Audi TT-RS

@Teddy
wieder mal, absolut geil und da ich sowieso auf Audi stehe, freut es mich immer welche als Render zu sehen :D

@
das "Nummernschild" ist nur der Halter und der ist stellenweise löchrig ;)

Gruss ING
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben