AW: Audio/Musik Visualisationen
Der Name der Software steht in der Videobeschreibung.
Meinen Sie die zweite Frage ernst?
Solche Audio Visualisierungen braucht man zb. wenn man selber Musik macht und es dann bei youtube reinstellen will. In der Visualisierung befindet sich dann der Name des Interpreten sowie der Songtitel.
Und ob ich die ernst meine.
Ich bin was Musik betrifft nicht wirklich gut bewandert, das plätschert meist so an mir vorbei
Ich kann mir meist nicht den Interpreten zum Titel merken.
Von daher haben mir die dort genannten Interpreten auch nicht wirklich was gesagt, aber ich kenne einige die mehr als nur ein Pseudonym benutzen wenn sie irgendwo etwas veröffentlichen.
Ich bin wohl so etwas wie ein Musiklegastheniker
Man muss schon die Funktion solcher Visualisierung verstehen, wahrscheinlich haben Sie sich diese Videos nicht genau angeguckt.
Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback.
Gruß
Und wenn das Programm in der Beschreibung steht, kenne ich es nun vom Namen her, aber weiß noch immer nicht wie leicht oder schwer das erstellen damit ist und was z.B. vom Programm automatisch gemacht wird.
Aber zugegeben ich hatte das AE überlesen und auch noch nicht mit After Effekts gearbeitet.
Zumindest habe ich mich nun mal ein wenig mehr umgesehen und finde dann solche Visualisierungen besser und interessanter gemacht.
Klick
Was meine Frage zu dem, ob die Musik von dir ist betrifft, lag daran das ich nicht weiß ob die Musik vom Urheberrecht her freigegeben wurde um damit so zu arbeiten und dieses zu veröffentlichen.
Ich unterstelle einfach nur nicht gerne das jemand nicht die rechte am Werk besitzt, was aber nichts an meiner Musiklegasthenie ändert
Anbei, die bitte um Höflichkeit bezog sich nicht auf die Sie -Form hier sind alle per Du
Gruß