Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audio und Video synchronisieren

kkc1945

Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

ich wollte gerne Audio (ext. Aufnahme) mit dem Film synchronisieren und laut einem Tut. gibt es die Option nach Audio synchronisieren, doch die fehlt irgendwie bei mir (siehe Bild).
Kann mir jemand helfen wie man diese Option findet bzw. gibt es eine andere Möglichkeit?

Würde mich sehr auf Hilfe freuen.



Lg

kk
 

liselotte

Bärliner Jung

Muss doch erst mal die Sequenz rein laden oder hast du so einen blöden Screenshot gemacht. Ja hast du, bist ja schon bei 5h
Was geht jetzt nicht. Kann doch eine ältere Version von Premiere sein
Das Syncro findest du dann in der Sequenz so habe ich das noch in Erinnerung.
Aber erst mal rein ziehen und neuen Screenshot machen.
MfG
 
Moin moin,

erst das Video in die Timeline laden, dann den Videoclip darunter.

Dann nach Optik bei der Videoaudiospur (falls vorhanden) schieben, oder nach Klappe, oder nach Gehör und danach eine Gruppe bilden.

Kostenpflichtig geht das automatisch mit Plural Eyes.
 

dklesmsj

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

die Software in deinem Screenshots habe ich leider nicht benutzt, daher kann ich dir dabei leider nicht helfen. Aber vielleicht kannst du hier gute Lösungen finden:
 
I

Impediapl

Guest

In fact i think you can try compress avi file to syn the audio and video files. I used to meet such kind of problem similar to yours, i tried many other softwares but not work at all.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben